Converse All Star Cucks...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AlexLiLa, 30. September 2008.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ...wie auch immer sie heißen.

    Ab wann durften Eure Kinder sowas tragen?

    Ich habe bis jetzt immer sehr auf gute Schuhe geschaut. Werde das auch weiterhin aber so ab und zu würde ich sie doch langsam cool finden. :cool:
    Nur was mache ich sie sie auf einmal fast nur noch tragen wollen? :umfall:
    Mit fast 8 achten sie ja doch schon darauf was cool ist.
    Diese gefütterten jetzt finde ich schon schön. :heilisch:

    Tragen Eure Kids Cucks und wann habt ihr damit angefangen? Sitzen sie gut?

    lg Alex :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Converse All Star Cucks...

    Meine hatten im Sommer jetzt welche, haben die aber auch nur vielleicht 10mal getragen für ein paar Stunden......
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Converse All Star Cucks...

    Und wie waren sie so? Schweißfüße? *g*

    Nein saßen sie gut oder schlecht?
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Converse All Star Cucks...

    sie saßen gut,obwohl beide sehr schmale Füße haben :jaja: Schweißfüße- nein :ochne:
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Converse All Star Cucks...

    :prima: das hört sich doch gut an!

    Danke
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Converse All Star Cucks...

    :winke:

    interessant, weil ich mir diese Frage auch gestellt habe. Daher häng ich mich da einfach mal dran, wenn ich darf.

    Bei Laura ist der Wunsch seit ein paar Wochen da, dass sie Converse in schwarz haben möchte. :umfall: Sie kann zwar mit der Marke an sich nix anfangen, aber bei jedem, der sie trägt zeigt sie sofort: Die will ich auch. :hahaha:

    Ich bin jetzt mit ihr so verblieben, dass wir die im nächsten Frühjahr dann kaufen (vielleicht ist es dann auch schon wieder vorbei und gefütterte hat sie leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiider :-D noch nicht gesehen) :heilisch:

    Cool find ich die auch - aber eiiiiiiiiiiiiigentlich hätte ich so lange wie möglich gute Lederschuhe für Laura gehabt. Aber irgendwann kommt vermutlich halt der Punkt, wo dieser Zug abgefahren ist.

    Na ja, ich will nicht klagen, so lange ich ihr die hochhackigen Pumps nach wie vor ausreden kann :piebts: hab ich nix gegen Converse. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Converse All Star Cucks...

    Na Angela.....dann sind wir ja schon 2 die auf Anworten warten. :heilisch:

    Also mal vorsichtig hochschubs. :zeitung:
     
  8. AW: Converse All Star Cucks...

    Paul hat normal gute Naturinos, aber er wollte letztes Jahr auch rote chucks von Converse, weil ich auch welche habe und der Papa hat blaue. Wir haben sie ihm dann gekauft. Er hat sie etwa 3 Mal angezogen und fand sie unbequem nach eigenen Angaben und hat die Naturinos vorgezogen :heilisch: Wir haben sie dann wieder verkauft.

    Die Kinder meiner Schwester, 11 und 9 tragen die allerdings mit Begeisterung. Es gibt dort die Vereinbarung, dass sie sie drei Vormittage in der Schule tragen dürfen, können sich selbst aussuchen, welche tage. Den Rest laufen sie mit Lederschuhen herum.

    Katja, mit Paulchen (5)

    P.s. Ich ziehe sie auch nicht so gern an. Hab ziemliche Schwitzfüsse drin, obwohl ich eine extra Sohle eingelegt habe. Aber die Sohle ist ja Vollgummi oder Plastik, keine Ahnung, da bewegt sich kein Lüftchen... im Sommer ging das gar nicht.
     
    #8 Paulchen, 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...