Haustiere @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Nats

Jupheidi
Huhu Conny,

hier ein paar Bilder von dem Racker. Hab nochmal nachgerechnet...Er ist 14 Wochen :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

:bussi:
Das ging ja turboschnell, Danke Dir!

Ich find ihn auch bei mehr Fotos noch superhübsch :herz:

Ja, da sieht man die Langhaareltern - und das Maine Coon- Kinn. :bravo:

Ist der eigentlich allein oder gibts gar noch mehr von der Sorte?

Dann hoffe ich, dass Du uns auf dem laufenden hältst :cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Ja wir haben noch 2 Katzen. Eine rote MaineCoon/Bengal und eine Glückskatze. Die Glückskatze hatte ich trächtig von einer Freundin bekommen und deshalb hab ich hier gerade auch kleine rumlaufen...:winke: Spooky ist aber hier gerade das Highlight, da er total schmusig ist und auch seine Schmuseeinheiten lauthals einfordert. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Wow was für ein hübsches Gesicht er hat.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Ein ganz schönes Tier! :bravo:

Die Glückskatze hatte ich trächtig von einer Freundin bekommen und deshalb hab ich hier gerade auch kleine rumlaufen...:winke:

Zu schade, dass sich Katzen so schlecht mit der Post verschicken lassen... :( :hahaha:
Ich würde dir sonst glatt eine abnehmen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: @ConnyP...Darf ich vorstellen:Spooky

Jo, hab ich auch schon gehört, aber Mönchengladbach ist von uns aus bissi arg weit :(
 
Oben