@conny87, girly, mum3kids

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 5. Dezember 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Sach mal, kannst du mal einen Namen länger als 3 Wochen behalten? Warum wechselst du so oft :???:
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    mum3kids is aber schon ne ganze weile oder?
    :???:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Ja, die 3 Wochen sind schon länger um :)

    Liebe Grüße, Heidi (wie immer)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Jo, ich wusst's... die drei Wochen waren jetzt nicht sooo ernst gemeint, vielleicht waren es auch 4 (und hier bitte auch nicht die Tage zählen, es können durchaus auch 5 gewesen sein). Ich kann nur nicht verstehen, warum man ständig einen neuen Benutzernamen haben muss :???:
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Üsch auch nicht....
    Is schon manchmal irritierend....aber sonst störts mich eigentlich nicht ;)
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Ach Susa, ich hab dich schon verstanden, ich bin da ja selber drüber gestolpert :jaja:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Ich kenn mich auch nicht mehr aus - und ich finds echt verwirrend, wenn ich immer wieder erneut darüber nachdenken muss, wer hinter dem neuen Nick steckt.
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: @conny87, girly, mum3kids

    Hm, girly war es doch eine ziemliche Ewigkeit. Und bei über zwanzig und drei Kindern auch ein wenig überholt, darunter stelle ich mir eher einen kinderlosen Teenie vor.

    mum3kids als Verlegenheitslösung, irgendwie zu unpersönlich und zu allgemein.

    Conny87 bleibt dann vielleicht was länger weil er zeitlos passend und persönlich genug ist.


    So stelle ich mir das vor. An mehr als diese drei kann ich mich auch nicht erinnern, und drei Wechsel haben der/die ein(e) oder andere auch schon hinbekommen.

    Worüber ich gestolpert bin:
    KeksKrümel (aktuell) - Milo-Julien - Linnea-Louisa

    eigentlich auch nix anderes ...
     
    #8 talnadjöfull, 5. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...