@conny87, girly, mum3kids

Susa

einfach nur langweilig...
Sach mal, kannst du mal einen Namen länger als 3 Wochen behalten? Warum wechselst du so oft :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @conny87, girly, mum3kids

Jo, ich wusst's... die drei Wochen waren jetzt nicht sooo ernst gemeint, vielleicht waren es auch 4 (und hier bitte auch nicht die Tage zählen, es können durchaus auch 5 gewesen sein). Ich kann nur nicht verstehen, warum man ständig einen neuen Benutzernamen haben muss :???:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @conny87, girly, mum3kids

Üsch auch nicht....
Is schon manchmal irritierend....aber sonst störts mich eigentlich nicht ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: @conny87, girly, mum3kids

Ach Susa, ich hab dich schon verstanden, ich bin da ja selber drüber gestolpert :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @conny87, girly, mum3kids

Ich kenn mich auch nicht mehr aus - und ich finds echt verwirrend, wenn ich immer wieder erneut darüber nachdenken muss, wer hinter dem neuen Nick steckt.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: @conny87, girly, mum3kids

Hm, girly war es doch eine ziemliche Ewigkeit. Und bei über zwanzig und drei Kindern auch ein wenig überholt, darunter stelle ich mir eher einen kinderlosen Teenie vor.

mum3kids als Verlegenheitslösung, irgendwie zu unpersönlich und zu allgemein.

Conny87 bleibt dann vielleicht was länger weil er zeitlos passend und persönlich genug ist.


So stelle ich mir das vor. An mehr als diese drei kann ich mich auch nicht erinnern, und drei Wechsel haben der/die ein(e) oder andere auch schon hinbekommen.

Worüber ich gestolpert bin:
KeksKrümel (aktuell) - Milo-Julien - Linnea-Louisa

eigentlich auch nix anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben