@ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Italia

süße Fee
Liebe Conny

Ich Gratuliere Dir dazu recht Herzlich :herz:

Mach weiter so :bussi:


Ich lese total gerne von Dir und deinen Kiddies :bravo:

Gruß
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Liebe Conny,

:herz: lichen Glückwunsch.

Mach weiter so ich lese dich gerne.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Huhu Conny,

auch von mir einen lieben Gruß und :herz: lichen Glückwunsch.

Ich les gerne von dir. Also husch-husch und :prost: auf die nächsten abertausende Beiträge :-D

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mama-Huhn

AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Conny. Ich freu mich auf die nächsten 5000 Beiträge!

Lieben Gruß
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Gratuliere Namensvetterin :bussi:

:winke:

Conny, die sich jedesmal mit angesprochen fühlt, wenns heißt @ conny ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

:laola:

geschafft meine Gute - 5000 Beiträge

:laola:

Schreib' weiter - ich les es fast immer

:blumen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Conny hat den 5 Schnuller ;o))

Hi ihr Lieben!

Dankeschön :blumen: - was würd ich nur ohne euch bzw. ohne die Schnullerfamilie tun *gg*.

Und Exilfriesin, als ich die Postingüberschrift las, dacht ich auch zuerst "Hä?? Conny hat doch schon viel mehr Beiträge!" - dabei war ich gemeint :hahaha:

Freut mich, wenn ihr gern von mir lest, ich werd euch auch noch länger vollsülzen :-D .

:winke:
 
Oben