@Conny Exilfriesin

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich wollte dir nur mal danke sagen, dass du mich heute nacht nach unserem netten Kaffeetrinken im Hallenbad als Nanny für deine Kids eingestellt hast. Ich fand dich sofort symphathisch :prima: Und der Badeanzug stand dir auch gut :jaja:

Auf gute Zusammenarbeit :mrgreen:

Stephanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Conny Exilfriesin

:weglach:

Ich war schon bei Alina und Familie zum Kaffeetrinken, hat mir sehr gut gefallen. Nur der Hund wollte mich immer beißen, dass war dann doch nicht so toll. Alina wollte dann mit ihrem Herzallerliebsten weg und ich durfte auf Josy und den Hund aufpassen.

LG
Juli
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @Conny Exilfriesin

Ich denke mal, dass Stephanie von Conny geträumt hat. Und das Posting dazu finde ich einfach :hahaha:

Liebe Grüße von einer auch ständig wirren Träumerin :cool:
 
Oben