@Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Ich sprech mal mit Männe, was er von Übernachtungsgästen am WadJ hält, außerhalb von Conny natürlich. Normal können wir unsere Leute im Hotel gegenüber umsonst unterbringen, aber da ist am WadJ schon alles ausgebucht.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Klingt gut aber was ist WADJ ? :gruebel:

Wann genau trefft ihr euch denn dann guck ich mal ob ich bei meinem Bruder unterkomme in der zeit und husche dann zu euch rüber :D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Wochenende an der Jade, DAS Fest schlechthin hier. Findet immer am 1. Wochenende im Juli statt und lockt massig Touristen an, weshalb drüben im Hotel kein Bett mehr frei ist :(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Ah ich verstehe und da trefft ihr euch dann oder an einem anderen tag ?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Steffi, es ist auf jeden Fall das Corinna-Treffen-Wochenende. Ich bin dann noch bis zum 11. (?) da. Und dann vielleicht anschließend auf dem Rückweg noch ne Nacht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

Ich denke, wir werden uns am Samstag oder Sontag treffen - so genau haben wirs noch nicht geplant. Bei mir ist nur der Freitag verplant - mamas Geburtstag. Ich weiß ja auch nicht, wie die Ladies (wenn) arbeiten müssen.

Und wir wollen uns auf jeden Fall auf dem Fest treffen - ob dann noch mal zusätzlich - k.A.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Conny (Exilfriesin) und Steffi(B)

HMHM verstehe ich muss gucken evtl lässt sich was machen aber versprechen kann ich nix....
 
Oben