Conny Bücher (Lesemaus Carlsen)

P

Paulchen

Hallo,

ich hab hier noch Conny Bücher liegen, diese viereckigen Lesemaus-Ausgaben:

Conny feiert Weihnachten (inkl. unversehrtem Stickerbogen) verkauft
Conny geht zum Zahnarzt verkauft
Conny und der Osterhase (ink. Stickerbogen, 5 von 16 Stickern fehlen) verkauft

Conny kommt in die Schule
Conny macht das Seepferdchen
Conny lernt Rad fahren

Je 1,80 zzgl. Versand, am liebsten alle zusammen. Alle gut erhalten.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Conny Bücher (Lesemaus Carlsen)

Darf ich mal reservieren? Ich muß mal gucken ob/welche wir schon haben, aber evtl. nehm ich alle. :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Conny Bücher (Lesemaus Carlsen)

Ich würde dann Weihnachten, Zahnarzt und Osterhase nehmen. Wenn du´s teilen willst...
 
P

Paulchen

AW: Conny Bücher (Lesemaus Carlsen)

Naja, wenn du dann extra das Porto zahlen willst :) dann sind sie deine. 1,45 kommt dann noch an Porto dazu als Grossbrief.

:winke: katja
 
P

Paulchen

AW: Conny Bücher (Lesemaus Carlsen)

Traumtänzerin, magst du dann die letzten drei haben? Lockenlilly war als erste da, daher hat sie die drei bekommen...
 
Oben