Computerverbot

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Computerverbot

Meine armen Kinder. Jetzt hätte ich schon fast die Rettung gerufen. Paul hat so Nasenbluten - das hat gar nicht mehr aufgehört... Michael hat die Ruhe behalten und gedrückt...
Ich bekomme gerade meinen Nesselausschlag wieder - so eine Sch....
Pia schläft Gott sei dank - sie hat die letzten zwei Nächte total schlecht geschlafen, aber sie ist ganz heiß. Morgen geh ich nochmal mit ihr zum Arzt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Computerverbot

Och menno :tröst:

Ist eigentlich irgendjemand hier noch gesund? Habe grad in fast jedem Beitrag was von Unwohlsein und Krankheit glesen..:(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Computerverbot

Sandra, bei uns ist es ganz schlimm. Heute haben Pia und ich Antibiotika bekommen, das Fieber geht nur schwer runter und ich bin schon am verzweifeln.
Paul und Pia schlafen jetzt schon seit 12 Uhr - hoffentlich schlafen sie sich gesund.
Wenn es dann mir auch noch besser geht....
 
Oben