Computerverbot

Andrea

Gehört zum Inventar
derzeit aufgehoben.
Meine Kinder sind seit Sonntag krank. Für die zwei armen Hasen haben wir schon am Montag das Fernsehverbot aufgehoben. Für mich dann gestern - ich bin auch krank geworden und jetzt mag ich nicht mehr.
Meine zwei haben abwechselnd Nasenbluten, Hustenanfälle und rinnende Nasen.
Das Fieber geht mal rauf mal runter und Paul bekommt seit heute Abend Antibiotika - mit Pia geh ich morgen nochmals zum Arzt...
Mir geht es auch noch nicht so gut, die Nächte sind fürchterlich und Michael ist jetzt auch noch krank.
Bis das Krankenlager geschlossen ist, hab ich jetzt für mich das Computerverbot aufgehoben.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Computerverbot

:winke:

Oje Ihr Armen! Ich wünsch euch allen :besserung. Und bei Krankheit braucht man etwas Abwechslung und wenns nur der Fernseher oder Computer ist. Wenn man schon nicht raus kann ... :ochne:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Computerverbot

Gute Besserung wünsche ich Euch, feste Daumen drück das ihr schnell wieder fit seit.

LG Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Computerverbot

Oh weh Andrea ! Dann wünsche ich Euch schnell gute Besserung :bussi: !

Hier zu Hause und im KiGa, als auch im Bekannten- und Freundeskreis ist so ziemlich jeder krank. Der eine hat Magen-Darm, der andere viruelle Infekte oder "einfache" Erkältungen. Ich mag auch nicht mehr. Louisa schnupft auch schon wieder seit fast drei Wochen, mein Mann seit 6 Wochen.

Ich hoffe, dass diese Schei**-Erkältungszeit bald vorbei ist !

Euch alles Gute :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Computerverbot

Oh weh das hört sich ja nimmer gut an :tröst:

Bei uns ist auch grad der Wurm drin..:ochne:.. Ich hoffe das diese Sch****zeit schnell vorbei geht..

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Computerverbot

Ich schicke Dir von hier auch mal ganz viele gute Besserungswünsche rüber,hoffentlich seid Ihr alle wieder schnell auf dem Damm.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben