Computerverbot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 6. Dezember 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    derzeit aufgehoben.
    Meine Kinder sind seit Sonntag krank. Für die zwei armen Hasen haben wir schon am Montag das Fernsehverbot aufgehoben. Für mich dann gestern - ich bin auch krank geworden und jetzt mag ich nicht mehr.
    Meine zwei haben abwechselnd Nasenbluten, Hustenanfälle und rinnende Nasen.
    Das Fieber geht mal rauf mal runter und Paul bekommt seit heute Abend Antibiotika - mit Pia geh ich morgen nochmals zum Arzt...
    Mir geht es auch noch nicht so gut, die Nächte sind fürchterlich und Michael ist jetzt auch noch krank.
    Bis das Krankenlager geschlossen ist, hab ich jetzt für mich das Computerverbot aufgehoben.....
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Computerverbot

    :winke:

    Oje Ihr Armen! Ich wünsch euch allen :besserung. Und bei Krankheit braucht man etwas Abwechslung und wenns nur der Fernseher oder Computer ist. Wenn man schon nicht raus kann ... :ochne:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Computerverbot

    Gute Besserung wünsche ich Euch, feste Daumen drück das ihr schnell wieder fit seit.

    LG Sandra
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Computerverbot

    Ich wünsch euch allen gute Besserung
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Computerverbot

    Oh weh Andrea ! Dann wünsche ich Euch schnell gute Besserung :bussi: !

    Hier zu Hause und im KiGa, als auch im Bekannten- und Freundeskreis ist so ziemlich jeder krank. Der eine hat Magen-Darm, der andere viruelle Infekte oder "einfache" Erkältungen. Ich mag auch nicht mehr. Louisa schnupft auch schon wieder seit fast drei Wochen, mein Mann seit 6 Wochen.

    Ich hoffe, dass diese Schei**-Erkältungszeit bald vorbei ist !

    Euch alles Gute :bussi:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Computerverbot

    Oh weh das hört sich ja nimmer gut an :tröst:

    Bei uns ist auch grad der Wurm drin..:ochne:.. Ich hoffe das diese Sch****zeit schnell vorbei geht..

    :winke:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Computerverbot

    gute besserung :tröst:
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Computerverbot

    Ich schicke Dir von hier auch mal ganz viele gute Besserungswünsche rüber,hoffentlich seid Ihr alle wieder schnell auf dem Damm.


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...