Computerspielempfehlung Adventure gesucht

piglett

herzliches Hörnchen
Bitte, immer wieder gerne :)

Und wenn Du es spielst und Hilfe bei der Lösung brauchst .... sag Bescheid!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Au ja, danke Silke.

Ich warte mal ab, ob ich die Auktion gewinne :umfall: :-D Wenn nicht, dann komm ich nochmal auf dich bzw. Syberia zurück. Bzw. komm ich sowieso drauf zurück, wenn ich denn Baphomets Fluch gespielt habe, sofern ich es ersteigert habe. Äh... weißt du, was ich meine? Und das Leihangebot ist auch :prima: Danke dafür. Ich melde mich, wenn ich weiß, was die Auktion gebracht hat.

Schönen Gruß
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Äh... *blödbin*.. keine Ahnung :-D Irgendwas mit schlafender Drache, also wohl kistenschiebender 3. Teil?

Na ja, läuft noch 59 Min. und ich bin mit 4,50 Euro Höchstbietende. :prima: Geht ja noch, oder?
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hast Du denn die ersten beiden Teile schon gespielt.
Damits mehr Spass macht, und Du die Story und die Chronologie richtig geniessen kannst, würde ich Dir ermpfehlen zuerst Teil 1 und 2 zu spielen.

Was übrigens auch klasse ist, ist Gabriel Knight! :prima: Da gibts auch mehrere Teile.

:winke:
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Klingt irgendwie logisch, mit dem nacheinander spielen :???: Ach, jetzt war ich so schnell bei Ebay. Wie doof. Na ja, vielleicht werde ich ja noch überboten und dann quetsch ich dich aus :-D
 
Oben