Computer und/oder Liebe.....

A

Anonymous

...@Markus: rein akustisch, ansonsten gepflegt, mit Kerzenlicht, Sekt und Kuscheldecke, F6 Lights für danach und auch ansonsten mit allen Schikanen.....so, mehr Details gibts nicht....höchstens bei Gelegenheit im Männer-Grunzel-Forum unter "Austausch"....schmunzel......
 
N

Nörr Sabine

Ich galub ich muß euch meinen auch mal scicken. Vielleicht gibts ja was zum abgucken. Balkon hätten wir, alles andre auch , nur die F6 Light, die muß gegen was anderes ausgetauscht werden.

Sabine die sich immer gern in Männerrunden einmischt
 
D

Désirée

ich schmeiss mich weg :wink: :bravo:

echt klasse gedichtet ..... :jaja:


LG Désirée :winke:

p.s was danach passiert ist, können wir uns denken :) :-D :cool:
 

Markus

schlimmer Finger
Nörr Sabine hat gesagt.:
Ich galub ich muß euch meinen auch mal scicken. Vielleicht gibts ja was zum abgucken. Balkon hätten wir, alles andre auch , nur die F6 Light, die muß gegen was anderes ausgetauscht werden.

Sabine die sich immer gern in Männerrunden einmischt
du willst uns micha zum kuscheln auf dem balkon schicken? also eine recht freien umgang in sachen erotik habt ihr ja schon bewiesen :-D wir machen das natürlich immer ganz gesittet im dunkeln unter der bettdecke (hmmmpf-hmmmpf-hmmmmpf-fertig!) :)
wir können ja die f6 light gegen kümmeltee austauschen, meine schwangere süße braucht das sicher nach solchen leibesübungen
 
V

Valesca

:bravo: Klasse, Troubadix! :bravo:
Bin schon auf die naechste Dichtung gespannt! :wink:
:p :p :p

Amuesierte Gruesse
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Herrlich geschrieben, Troubadix. :jaja:

Da soll noch mal einer sagen, das durch die Computer die zwischenmenschlichen Beziehungen oder gar die Liebe stirbt. :-D

Lachende Grüsse von
 
A

Anonymous

@ Markus, auweija, da muss eine Verwechslung vorliegen, Nörr, Sabine und Bine Nölle sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Definitiv, ich schick Euch meinen Micha nicht :D, wenn Ihr Inspiration braucht, dann müsst Ihr Euch schon hierher auf die Socken machen :D

Und zur Not gibt Micha sicher auch online bardische Schützenhilfe :D

LG Bine
 
Oben