Computer-Hocker

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

O mann, Su, ich dachte, Du sagst jetzt, mach es doch lieber nicht :hahaha:
Ich glaube, ich werde dann mal sparen :jaja: :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Computer-Hocker

Für welchen Zeitraum nutzt Du den den Hocker? Ich sitzte ja keine Ahnung zwischen 6 und 12 Stunden täglich drauf, da finde ich es absolut wert.

LG
su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

Auf so viel komme ich nicht, er wäre ja für zu Hause. Aber auf zwei bis drei Stunden komme ich im Durschschnitt auch, ich arbeite ja auch manchmal von zu Hause aus. Und ich kann mir denken, daß ich auf so einem Teil auch so gern mal öfter sitzen würde ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

*hochhol*
Ich bin immer noch hinter dem Swopper her, ich glaube, dieses Jahr muß es sein :umfall: :hahaha:

Hat noch jemand Erfahrungen oder weitere Tips?

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer-Hocker

Ich täte dir ja einen Gymnastikball von der Krankenkasse empfehlen, wenn wir hier nur mehr Platz hätten, sässe ich da auch wieder drauf.

*hobbel*,
Salat
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Computer-Hocker

Was ist denn das besondere an diesem Stuhl? :???:

Ich sitze auch länger vor dem PC, besonders jetzt, wo ich 2 Hausarbeiten für die Uni schreiben muss.
Ich hatte erst überlegt mir ein Massagekissen gegen meinen verpsannnten Nacken (+ dadurch auftretende Kopfschmerzen) zu kaufen,
aber da ich sowieso vermute, dass das sitzen das Problem ist, wäre so ein Hocker wohl vielleicht besser. (Obwohl er auf den ersten Blick irgendwie unbequem aussieht ^^)

Zumindest Su hatte ja geschrieben, dass sie jetzt keine Nackenschmerzen mehr hat.

Wo kauft man den denn am besten?

Ich glaube im Laden hab ich sowas noch nicht gesehen.

PS: Ich seh gerade auf deren Website, kann man den wohl 14 Tage kostenlos testen.
Reicht das denn um einen Effekt festzustellen?
 
Oben