Computer-Hocker

Phoenix

Familienmitglied
AW: Computer-Hocker

Oh, das interessiert mich auch! Hat denn keiner noch andere Erfahrungen, außer dem Swopper? Der ist gerade für mich leider unerschwinglich.

Annie, für wieviel ist der Hocker bei ebay letztlich weggegangen?

Schönen Gruß, Janus
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

Er ist noch gar nicht weggegangen, es sind noch neun Tage (oder vielleicht auch nur noch acht). Ich weiß, daß die neu locker 500 bis 600 Euro kosten 8O. Aktuell liegt er bei rund 160 Euro bzw. offenbar hat noch jemand ein höheres Mindestgebot eingegeben. So hoch will ich nicht mehr mitbieten, denn nun kann man sich ja ausrechnen, daß das noch länger so weitergeht, und dann möchte ich natürlich nicht so einen Hocker kaufen, ohne ihn jemals ausprobiert zu haben :piebts: ;-)
Für 'nen Hunni hätte ich das sicher gemacht :->

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Computer-Hocker

annie, ich hatte damals das Angebot den Swopper 4 Wochen zu testen, soll man übrigens auch so lange, weil man sich erst daran gewöhnen muss und dann erst (nach den 4 Wochen) sollte ich zahlen oder er wollte den Swoppper wieder holen.

LG
Su
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Computer-Hocker

Er ist noch gar nicht weggegangen, es sind noch neun Tage (oder vielleicht auch nur noch acht). Ich weiß, daß die neu locker 500 bis 600 Euro kosten 8O. Aktuell liegt er bei rund 160 Euro bzw. offenbar hat noch jemand ein höheres Mindestgebot eingegeben. So hoch will ich nicht mehr mitbieten, denn nun kann man sich ja ausrechnen, daß das noch länger so weitergeht, und dann möchte ich natürlich nicht so einen Hocker kaufen, ohne ihn jemals ausprobiert zu haben :piebts: ;-)
Für 'nen Hunni hätte ich das sicher gemacht :->

:winke:
Ok, danke. Ist für uns derzeit auch viel zu teuer. Na, mal sehen, vielleicht passt es ja irgendwann. Ansonsten halte ich weiterhin die Augen offen - vielleicht gibt es ja doch günstigere Alternativen.

Schönen Gruß, Janus
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Computer-Hocker

Ich hätte es nicht tun sollen - ich habe heute einen Swopper getestet, in aller Ruhe im Laden :heul:

Der andere, den ich testete, war auch gut und sollte immerhin 200 Euro kosten. Der Swopper ist absolut kein Vergleich, dafür bräuchte ich mit Sicherheit keine vier Wochen, um mir sicher zu sein :heul:

Manno :trotz:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Computer-Hocker

Doof gell, bei uns hat es damals gleich doppelt eingeschlagen, weil Markus dann natürlich auch einen wollte :umfall:

Jetzt haben wir die aber schon viele Jahre und sind immer noch sehr zufrieden. Ich hatte oft vom Pc Arbeiten Kopfschmerzen durch verspannten Nacken, das habe ich seid dem Swopper nicht mehr.

Lg
Su
 
Oben