Computer-Hocker

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 15. März 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...nein, nicht jemand, der vor dem Compi hockt, sondern ich suche einen Sitz :-D :hahaha:

    Und zwar einen Hocker, der rückenfreundlich ist, der nicht so riesig und unförmig ist, denn vor meinem Computertisch ist nicht allzu viel Platz, weil der in der Nähe eines Sessels steht. Und es ist eine Teppichkante da :umfall: . Darum kommen die Hocker mit Rollen oder der durchgehenden Fläche (da gibt es ja jetzt solche mit Luftreifen :piebts: ) nicht in Frage.
    Ich habe einen Swopper gefunden im Internet, aber der kostet um die 500 Euro :umfall: , das muß dann auch nicht sein :ochne:

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke schon mal :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Computer-Hocker

    Hmm ich haette dir auch nur den Swopper empfehlen koennen, der ist GENIAL!! Wir lieben ihn! Allerdings bin ich da fuern Appel und n Ei dran gekommen.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer-Hocker

    Wie denn? ;-)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Computer-Hocker

    Den bekam ich als mein Buero im Dez aufgeloest wurde :)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Computer-Hocker

    Ich würde ja mittlerweile 5.000 Euro für einen Swopper zahlen, wenn es sein müsste, so begeistert bin ich von meinem, ich habe ihn damals für 350 Euro auf einer Messe bekommen. Ich habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Aber ich nutze ihn auch Vollzeit im Büro, für daheim, wenn man abends nur mal ne halbe Stunde sitzt, lohnt es wahrscheinlich nicht.

    Ich würde ja am Liebsten den Kindern auch einen kaufen, aber da ist es mir dann doch zuviel Geld für die kurze Zeit die, die mal daheim was für die Schule machen *lach*

    Lg
    Su
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer-Hocker

    Vielleicht sollte ich mal bei ebay gucken :???: ;-)
    Gibt es da denn Modellunterschiede?
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Computer-Hocker

    Ich biete jetzt bei ebay auf einen solchen Hocker. Drückt mir mal bitte die Daumen - aber es dauert noch neun Tage :umfall:

    :winke:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Computer-Hocker

    *Daumensindgedrückt*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hocker luftreifen

Die Seite wird geladen...