Computer-Frage Popup-Blocker

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Okay: Java ist drin und IE 7

Allerdings hab ich Java nicht über die Sicherheitsoptionen gefunden, sondern bei Programmen.

LG
Claudia

Edit: jetzt hab ich Java auch bei Sicherheit gefunden. Ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Frau Salat ist am Wochenende nicht groß zum Denken gekommen und mußte heute erst das Waschbecken reparieren. *seufz*
Spontan würde ich denken, daß der IE7 Probleme hat mit Javascript. Ich denk mal, ihr macht schon einen einfachen Linksklick drauf? Falls nämlich nicht, geht das auch nicht.
Ich würde Deinstallation von IE7 und Neuinstallation des IE6 vorschlagen. Wenn du kannst, heißt das.

Salat,
in Streß-Zwischenpause
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Ui, mach dir bitte keinen Streß. Waschbecken ist wichtiger.

IE7 deinstallieren? Ich schau mal, ob ich das kann.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Jetzt such ich mir grade 'nen Wolf, welche Version ich auf meinen Laptop drauf habe. Komisch, bei dem anderen PC hab ich es gefunden, bei mir nicht.

Wo finde ich die Version? Allerdings hab ich automatische Updates drauf. D.h. ich müsste doch eigentlich auch IE7 drauf haben :???:

LG
Claudia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Claudia: Kannst Du bitte noch einmal genau gucken, ob JavaSCRIPT aktiv ist und dem erlaubt ist, neue Fenster zu oeffnen?

Alternativ: Bei mir gehts mit Firefox und Linux ganz einwandfrei, also kannst Du dir auch den Firefox installieren. Die meisten Leute nehmen den dauerhaft, wenn sie ihn erst einmal drauf haben - weil er halt deutlich besser ist als der IE.

meint
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Claudia: Kannst Du bitte noch einmal genau gucken, ob JavaSCRIPT aktiv ist und dem erlaubt ist, neue Fenster zu oeffnen?
Ingo, du guckst besser als ich.
Alternativ: Bei mir gehts mit Firefox und Linux ganz einwandfrei, also kannst Du dir auch den Firefox installieren. Die meisten Leute nehmen den dauerhaft, wenn sie ihn erst einmal drauf haben - weil er halt deutlich besser ist als der IE.

meint
Ingo
:jaja:

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Für die IE-Version:

Oben auf "?" klicken, dann "Info", dann erscheint die Version.


Und :
versuch mal:

Unter "Extras" - Internetoptionen - Sicherheit - Pop-Up-Blocker - Einstellungen die URL zuzulassen.

Vielleicht hilft das, falls es nicht an Javascript oder der Version liegt.

LG, Jac
 
Oben