Computer-Frage Popup-Blocker

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo an die Computer-Experten :winke:

André möchte gerne auf der Maus-Seite die Spiele machen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.

Ich weiss, dass bei diesen Spielen ein weiteres Fenster aufgemacht wird. Also en Popup. Der Blocker ist deaktiviert, trotzdem funktioniert es nicht.

Woran kann es noch liegen :???:

Flash-Player ist installiert.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Windoof XP prof. und Internet Explorer.

Klingt als hättest du Ahnung. :bravo:

LG
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Im großen und ganzen ja, immerhin ist das meine Berufsbeschreibung. Aber helfen kann man ehrlich auch nur, wenn man weiß, wo.
Darum nochmal die Frage: WELCHEN Internet Explorer?
Und bitte gib mal den Link, damit ich selbst auch mal schauen kann, manchmal spinnt auch "die andere Seite".

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Computer-Frage Popup-Blocker

Aber klar gibt es verschiedene - 5.0, 5.5, 6.0, jetzt den 7.0... schau mal unter "Hilfe- Über" im Menü oben.
Aber nochmal: ist Javascript aktiviert (Optionen - Sicherheit, wenn ich recht erinnere), und macht er nen einfachen Klick oder Mittelklick drauf?

Salat
 
Oben