Community Trivago

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von LillysMami, 25. Januar 2005.

  1. :guckstdu: http://www.trivago.de/?affid=1314 Gestern ist der Link irgendwie verschütt gegangen und das wäre zu schade. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal drauf geht, es ist ein Forum oder eine Community von Reisenden für Reisende. Momentan bis 1. Juni nur in der Beta-Test-Phase, es werden nur noch begrenzt Mitglieder aufgenommen, da Trivago einen riesen Anlauf erhielt.

    Was bringt es euch: * Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, könnt ihr unglaublich viele Infos (die ja immer mehr werden) über Hotels und Fewos sowie Ferienhäuser abrufen, mit externen Links, externen Bewertungen, den passenden Ausflugszielen drum herum und den passenden Bildern.
    Es sind Fachleute in der Community die jede Frage sofort beantworten, man kann bald Buchen, es gibt Sonderkonditionen (ähnlich HRS).


    * Wenn ihr euch anmeldet seid ihr im bald begrenzten Mitgliedsbereich. Bis Juni wird auf die Mitglieder ein Mindestbetrag von 5000 € ausgeschüttet. Die Macher der Seite haben vor 6 Jahren Ciao ins Leben gerufen, sind also drei fitte Jungs, das Konzept ist super durchdacht. Man kann neben Hotels auch etliche Ausflugsziele anlegen, Kirchen, Freizeitparks, Wildpark, Trampolinis usw. , externe Links anlegen (wie z.B. Fremdenverkehrsamt), externe Bewertungen (Zusammenfassung aus einem Artikel in der Zeitung oder einer Online-Datenbank wie holiday-check). Das Schöne ist, dass man ständig in neue Mitgliedsstufen aufsteigt und immer neue Rechte bekommt. Selbst Hotels anlegt usw. Ich hab in einer Woche (wenn heute Ausschüttung wär) 350 € verdient, deswegen hab ich auch so viel geschrieben, weil ich sehr begeistert und überzeugt bin.

    So, dass war es, Hendrik hat heute Geburstag, Lilly ist übellaunig und die Wohnung sieht aus wie bei den Hotten-Totten... Liebe Grüße Annina
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Community Trivago

    Ich versteh nur Bahnhof, sorry......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...