comformil oder aptamil HA1?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wildehummel, 19. Dezember 2005.

  1. hallo zusammen,

    eine frage: ist aptamil comformil genauso sättigend wie aptamil HA1, bzw umgekehrt? kann comformil auch einem allergiegefährdeten säugling gegeben werden?

    ich meine, ich hätte irgendwo einen link zu den inhaltsstoffen, anwendungsgebieten usw. auf babyernaehrung.de oder hier von kim mal gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.

    wer kann mir weiterhelfen?

    merci,
    iris
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: comformil oder aptamil HA1?

    Hallo Iris,

    laute Utes Seite (kuck mal hier) kann Comformil auch für allergiegefährdete Säuglinge eingesetzt werden!
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Comformil sättigt, wie eine 1er Milch und nebenbei leicht verdaulich ist und einem Blähkind helfen KANN.

    :winke:
    Liebe Grüße
    Uta
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: comformil oder aptamil HA1?

    jap. danke, uta!
    link stimmt, dass comformil einer 1-er nahrung entspricht auch.

    warum möchtest du comformil füttern?

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...