comformil oder aptamil HA1?

W

wildehummel

hallo zusammen,

eine frage: ist aptamil comformil genauso sättigend wie aptamil HA1, bzw umgekehrt? kann comformil auch einem allergiegefährdeten säugling gegeben werden?

ich meine, ich hätte irgendwo einen link zu den inhaltsstoffen, anwendungsgebieten usw. auf babyernaehrung.de oder hier von kim mal gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.

wer kann mir weiterhelfen?

merci,
iris
 

lena_2312

Fotoholic
AW: comformil oder aptamil HA1?

Hallo Iris,

laute Utes Seite (kuck mal hier) kann Comformil auch für allergiegefährdete Säuglinge eingesetzt werden!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Comformil sättigt, wie eine 1er Milch und nebenbei leicht verdaulich ist und einem Blähkind helfen KANN.

:winke:
Liebe Grüße
Uta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: comformil oder aptamil HA1?

jap. danke, uta!
link stimmt, dass comformil einer 1-er nahrung entspricht auch.

warum möchtest du comformil füttern?

liebe grüße
a014.gif

kim
 
Oben