Comet Verleihung-Nena

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 7. Oktober 2005.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu in die Runde!

    Hiermit eroeffne ich das absolut unwichtigeste Posting des Tages! :mrgreen:
    Nein, ich wollte nur mal was wissen - wir kriegen hier im Busch ja nischt mit ;-)
    Also fandet Ihr auch, dass Nena's Auftritt gestern irgendwie "keine Freunde gefunden hat" oder kam uns das nur so vor? Die Kiddies haben so gar nicht mitgeklatscht und der Applaus am Ende war auch nach ca.10 Sekunden zu Ende...
    Komisch - ist Nena schon wieder out?!
    Klaert mich doch mal auf :)

    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab Nenas Auftritt (zum Glück) gar nicht gesehen, weil ich da grad draußen war und geklönt hab. Ich mag sie allerdings auch üüüberhaupt nicht. Da aber fast nur 8-13jährige anwesend waren und davon 80% nur wegen Tokio Hotel, kann ich mir schon vorstellen, dass die Kids mit Nena nicht soviel anfangen konnten. Hätte sie vielleicht besser eins der Kinderlieder von ihrer CD trällern sollen? :nix:

    Liebe Grüße

    ALex
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    also ich hab zufällig grade bei Nena´s auftritt reingeschaut und mir ist das auch aufgefallen :-?

    Allerdings hat mich das Lied auch nicht so wirklich mitgerissen....
    Ich Denke die Kids waren auf Tokio ´Hotel und Silbermond mehr gerichtet...kam mir jedenfalls so vor..

    Gruß
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :mrgreen: Jetzt wo Du's sagst :p

    Ich fand das Lied so zum hoeren nicht schlecht, aber als "Liveauftritt" getarnt :cool: nicht so den Knaller.
    Na, wat soll's, wa?!
    Hat mich einfach mal interessiert :)
    Danke fuer Eure Antworten

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich mag nena ja so rein gar nicht.
    als kind fand ich sie toll..


    naja. emilie und friends stehen auch nicht auf nena...

    ich denke luzie und romie finden ihre kinderlieder schön, das wars aber dann auch.
     
  6. :ochne: Also ich finde auch, das der Auftritt, vielmehr der Song daneben war. Hat mir nicht gefallen. NENA zero Points.
    LG
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    hallo

    ich kann die nena auch überhaupt nicht leiden........die kommt mir immer vor, als ob sie high wär...............keine Ahnung, die is komisch

    LG Jenny
     
  8. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Ich hab den Auftritt gestern auch gesehen... ich saß auf der Couch und dachte... hä? Was'n das für ein komisches Lied und was ist das für ein "Vodoo-Tanz" den sie da veranstaltet :verdutz:

    Viel lieber hätte ich gehört: Willst du mit mir gehen (oder so ähnlich) :prima:

    LG Mirjam
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...