Comet Verleihung-Nena

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu in die Runde!

Hiermit eroeffne ich das absolut unwichtigeste Posting des Tages! :mrgreen:
Nein, ich wollte nur mal was wissen - wir kriegen hier im Busch ja nischt mit ;-)
Also fandet Ihr auch, dass Nena's Auftritt gestern irgendwie "keine Freunde gefunden hat" oder kam uns das nur so vor? Die Kiddies haben so gar nicht mitgeklatscht und der Applaus am Ende war auch nach ca.10 Sekunden zu Ende...
Komisch - ist Nena schon wieder out?!
Klaert mich doch mal auf :)

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab Nenas Auftritt (zum Glück) gar nicht gesehen, weil ich da grad draußen war und geklönt hab. Ich mag sie allerdings auch üüüberhaupt nicht. Da aber fast nur 8-13jährige anwesend waren und davon 80% nur wegen Tokio Hotel, kann ich mir schon vorstellen, dass die Kids mit Nena nicht soviel anfangen konnten. Hätte sie vielleicht besser eins der Kinderlieder von ihrer CD trällern sollen? :nix:

Liebe Grüße

ALex
 

Italia

süße Fee
Hi

also ich hab zufällig grade bei Nena´s auftritt reingeschaut und mir ist das auch aufgefallen :-?

Allerdings hat mich das Lied auch nicht so wirklich mitgerissen....
Ich Denke die Kids waren auf Tokio ´Hotel und Silbermond mehr gerichtet...kam mir jedenfalls so vor..

Gruß
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Lilienfrau hat gesagt.:
Hätte sie vielleicht besser eins der Kinderlieder von ihrer CD trällern sollen? :nix:

:mrgreen: Jetzt wo Du's sagst :p

Ich fand das Lied so zum hoeren nicht schlecht, aber als "Liveauftritt" getarnt :cool: nicht so den Knaller.
Na, wat soll's, wa?!
Hat mich einfach mal interessiert :)
Danke fuer Eure Antworten

:winke:
Sabine
:tippen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich mag nena ja so rein gar nicht.
als kind fand ich sie toll..


naja. emilie und friends stehen auch nicht auf nena...

ich denke luzie und romie finden ihre kinderlieder schön, das wars aber dann auch.
 
B

balu

:ochne: Also ich finde auch, das der Auftritt, vielmehr der Song daneben war. Hat mir nicht gefallen. NENA zero Points.
LG
 

snoopy

Proseccobläschen
hallo

ich kann die nena auch überhaupt nicht leiden........die kommt mir immer vor, als ob sie high wär...............keine Ahnung, die is komisch

LG Jenny
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab den Auftritt gestern auch gesehen... ich saß auf der Couch und dachte... hä? Was'n das für ein komisches Lied und was ist das für ein "Vodoo-Tanz" den sie da veranstaltet :verdutz:

Viel lieber hätte ich gehört: Willst du mit mir gehen (oder so ähnlich) :prima:

LG Mirjam
 
Oben