Comedy Show

Italia

süße Fee
Hallölle

wir waren ja ma Freitag bei Maddin :) das wahr total klasse !!!

Uns ist aufgefallen das auch jüngere Kids dort waren .. so ca. 11-14 ..

Würdet ihr Euer Kind damit hinnehmen?
Oder meint ihr das ist nur was für ältere?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Comedy Show

Hmm...also ich weiß nicht sorecht
Heutzutage werden ja gerade auf Comedy Shows so einige
Dinge angesprochen die nicht ganz jugendfrei sind :hahaha:

Ob Kids in dem Alter das schon richtig zuordnen
können ...ich weiß nicht

Aber die Jugend von heute ist ehhh so frühreif :umfall:

Lg Summer
 

Italia

süße Fee
AW: Comedy Show

ja das ist mein bedenken ... Luigi hat nur so nebenbei gesagt das er auch mal mitmöchte.. nun bin ich am Rätsel.. ich überleg mir das nochmal ..er wünscht sich Mario Barht ..aber dafür gibts eh keine karten mehr...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Comedy Show

Eileen ist ja 14 und ich würde sie mitnehmen. Ich denke, da wird nix gesagt, was sie in der Schule nicht auch zu hören kriegen.....
 

Italia

süße Fee
AW: Comedy Show

Hast mich auf ne Idee gebracht. Mario Barth kommt am 5.4. in die Westfalenhalle nach Dortmund. Wäre ne gute Idee für meinen GG zu Weihnachten. Haste mal gesehen was die Karten kaufen? Sind die Wahnsinnig oder habe ich mich verguckt???
http://www.viagogo.de/Kunst-und-Theater-Tickets/Comedy/Mario-Barth-Karten/E-54020

uuui heftig ..den rest musste ich löschen :)

Ich muß ja auch Kindersitter haben ..das passt ganz gut ..Schwiegers wohnen um die eck...

Martin Schneider wahr sein Geld auch wert .. das fing um 20:00 an und wahr so gegen 22:30 zu ende ..mit einer Pause von 15 Minuten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben