comedy central?

snoopy

Proseccobläschen
Is ja irgendwie ein zweitsender von mtv oder?

wo krieg ich den denn her?

Habt ihr den?

Auf mtv machen die andauernd werbung dafür, und trotzdem hab ich jetz vergessen wie man dazu kommt.....

Danke :winke:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: comedy central?

Das war doch mal das alte Viva2.... wir haben ihn aber wie man ihn bekommt k.a...hast du einen Digitalreciver? Da könntest du ihn doch "suchen"? Oder?

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: comedy central?

also ich hör die werbung immer auf mtv, und receiver hab ich keinen ich hab nur schnödes kabelfernsehen.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: comedy central?

ich hätte ihn gern wegen ally mc beal und so, das läuft doch da auch oder?

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: comedy central?

ah ich seh grad, wenn ich das aon tv bestelle, das is wie ein satreceiver, dann hab ich diesen sender auch und auch den kabel eins classich.....

:jaja: is ja gut und schön, wenns denn in unserer region schon funzn würde... :nix:
vor ein paar monaten gings bei mir in der gegend noch nicht... :ochne:

GLG JEnny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: comedy central?

:winke:

Wir haben den Sender über "Kabel Deutschland". Und zwar haben wir so ein Paket (Kabel Digital home) abonniert. Da ist der Sender dabei. So genau hab ich mir das Programm aber noch gar nicht angeschaut. Bin ja ständig nur am "schnullern". :oops:
 
Oben