Collagen

sandra.mo

heisser Feger
Ich habe die Fotobearbeitungsprogramme Photo Impact 8, Photoimpression 4 und Ulead Photoexpress 3 SE....aber ich weiß nicht wie ich mit denen eine Fotocollage erstellen kann :( (blond lässt grüssen)
Ich arbeite immer nur mit diesem "Klonpinsel" und das nimmt Stunden in Anspruch :-? ...ausserdem habe ich bei keinem der Programme Hintergründe entdecken können :heul:

Bei Euch sehen die bearbeiteten Fotos immer so toll aus :jaja:
Gerade weil ich selten alle drei Kids auf ein Foto bekomme, wäre eine Collage schön :)


DANKE und GLG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Sandra,

ich arbeite selber zwar nicht mit PhotoImpact, aber ich habe Dir einen Super-Link dazu, mit einem Tutorial für Collagen :

http://www.grafikland.com/collage1.htm

Viel Spass beim Basteln :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
(eigentlich nicht mehr da *gg*)
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: :bussi: ...Dankeschön...der Link ist echt genial :jaja:


und nun **huschhusch** weg hier :-D :jaja: :-D


Viel Spaß und Erholung :D


GLG
 

sandra.mo

heisser Feger
:-D ...ich auch :(

ich wußte gar nicht wie blöd ich eigentlich bin :) :-(


GLG von einer "LinkshältsnichtundRechtsfälltsrunter**
 
Oben