Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Nadja ich bin in Gedanken bei euch und drück dich ganz fest (((((((((Nadja)))))))))


liebe Grüße
Doreen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

*umarm*

Grüss ihn lieb, alle guten Wünsche für Euch... :herz:

Zaza
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Oh Nadja, das tut mir wirklich Leid!
Ich wünsche deinem kleine alles Liebe........
ich denke an euch!
 
J

julie9.3.85

AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Hey Nadja,

wir kennen uns zwar nicht wirklich.
Aber beim lesen sind mir fast die Tränen gekommen.

Es tut mir echt leid für dich.

Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz viel Kraft!
Es stimmt schon, seh es positiv, vielleicht finden sie wirklich raus was mit ihm los ist.

Ihr schafft es!

LG Nancy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Danke euch!

Wie haben es nun erstmals intern geregelt.
Was nur zu einer Teil-Lösung beiträgt.

Colin wird wohl erstmals 1W. zu meinen Eltern gehen und wir werden dan sehen, wie es bei Ihnen geht.

Doch das ist ja nur einen Teil.
Wir haben nächste Woche nochmals Krankenhaus-Termin.

Ihr wisst ja, dass meine Mut. noch im Krankenhaus liegt also das wird ihrgendwie alles noch halbwegs warten müssen und wir müssen dennoch sehen, dass wir bald zu einer Lösung kommen.

Meine Eltern werden ihn also dennoch nächste Woche *wahrscheinlich* schon zu ihnen nehmen. Ich bin da aber noch nicht überzeugt, da meine Mut. ja auch aus dem Krankenhaus kommen muss und sich dan zuhause eingliedern.
Ob das wirklich so gut ist?
aber Colins-OPA will das so.
Wir werden sehen.

Ja und dan kommt schritt zwei das EEG oder die Polysomnographie auf der Intensiv. Wir werden sehen, wir werden sehen.
Wir sind noch nicht überzeugt. Ich weis nicht ob ich mein Kind alleine lassen kann.
Ich muste das schon mal und ich konnte nicht schlafen. Es fehlte einen teil von mir.
Da beschützt man sein Kind, sucht Menschen aus dehnen man vertraut und plötzlich übergibt man sein Kind jemanden, den man noch nie gesehen hat und morgens sind andere Schwestern auf der Stadion als Abends oder Tags wie auch immer, diesen also allen soll man vertrauen. ECHT SCHWER!!

Ich weis nicht, Ich weis echt nicht ob das so gut ist für mein Kind.
Wir müssen darüber nochmals u. nochmals u. nochmals sprechen.
Vielleicht ist es nachdem er bei seinen Grosseltern war besser, vielleicht auch nach den Ferien. (Doch dan sollte man dennoch einmal kurz ihrgendwann Colin wieder mal überprüfen, wegen dem Gehirn etc... jedoch kann man dies einwenig herauszögern)


Sorry ich muss es nun einfach mal schreiben und laut herausschreien.

SCHEISSE, ALLES SCHEISSE!
 

Nemo

nah am See
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Ach Mann, Nadja, das tut mir leid das zu hören. Ich wünsche euch, daß ihr eine Lösung findet, mit der ihr alle zurecht kommt. Ich kann mir vorstellen wie unendlich schwer es sein muß ihn allein zu lassen vor allem wenn du weißt, daß er ängstlich reagiert am Abend. Sprecht doch mal mit der Klinik, die dieses Programm durchführt über eure Ängste und Befürchtungen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, daß er vorher ein paar Mal vorbeischaut und die Schwestern schon kennenlernen und Vertrauen fassen kann. Auch wenn es ganz schwer ist, wenn das aber der einzige Weg ist herauszufinden was ihm fehlt und ihm dann helfen zu können, vielleicht ist es dann diese schwere Zeit wert ?? Ich wünsch euch ganz viel Kraft um die richtige Entscheidung für euch treffen zu können. Ich drück dich mal, wenn ich darf...

Alles Liebe,
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Danke Sandra. Eigentlich kennt er schon sooo einige auf den Stadtionen :) aber ob er sie noch alle erkennt. Colin war ja schon oft im Krankenhaus.

Ist halt nicht so das gleiche.
Jemand fremdes. :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Colin wird wohl ins Krankenhaus gehen müssen

Oh jeeee,

ich drück dich und colin ganz dolle :tröst:

Ich habe auch soo sehr gehoffe das es ihm endlich mal besser geht.
Aber es ist besser wenn du das mal schauen lässt.

Ich drück dich
 
Oben