Codes von Gala Kaffeepackungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich suche noch ein paar Codes von den Gala Kaffeepackungen für einen Urlaub, die Codes sind noch bis 30.04.2013 gültig bei uns gibts leider keine mehr im Laden, hat da noch jemand vielleicht den ein oder anderen für mich übrig, das wäre super lieb. Danke schön.

LG Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Codes von Gala Kaffeepackungen

Ich habe die Codes auch gesammelt und musste bei dem Versuch, diese zu registrieren, lesen, dass die Codes nur gültig sind, wenn man die Original-Kassenbelege hat. Tja, die habe ich natürlich nicht mehr, da nirgends stand, dass man die braucht!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Codes von Gala Kaffeepackungen

Echt, na das wäre ja wirklich total doof, da werd ich mal gucken gehen.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Codes von Gala Kaffeepackungen

Boah Du hast recht mit den Kassenzetteln, das ist ja mal echt der Hammer, dann hat sich das erledigt, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich mach hier dann mal zu.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben