Haustiere Coco und Elliot...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
....ab und zu sieht es hier schon so aus! :-D *freu*

2_elliot_und_coco_016_1.jpg


2_coco_und_elliot_002_1.jpg


2_coco_und_elliot_010_1.jpg


Elliot´s Lieblingsplatz
2_alex_und_elliot_008_1.jpg


2_elliot_und_coco_005_1.jpg


Einfach Elliot :herz:
2_alex_und_elliot_004_1.jpg


2_alex_und_elliot_002_1.jpg


lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Coco und Elliot...

:herz:ig.. allerliebst --- also wenn ich die Wahl hätte.... :piebts:

ICH KÖNNTE ZWISCHEN DEN BEIDEN NICHT WÄHLEN !!!!

sie sind beide Bildhübsche Katzen und wirklich schön anzusehen.. das Foto wo der kleine vor der Tastatur schlummert ist Klasse :) erinnert mich an meinen bereits vor Jahren verstorbenen Kater, der legte sich immer grundsätzlich auf meine Schulhefte und blockierte meine Hausaufgaben - erst wollte er beschmust werden...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Coco und Elliot...

:umfall: Mir fehlen in Anbetracht zwei solcher Schönheiten echt die Worte !

:herzig: die beiden *schmacht !

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Coco und Elliot...

Die sind ja echt zum klauen.......



Schön, das sie sich schon so gut verstehen!!!!! Das wird noch eine richtige Katzenliebe....!
 
Oben