Haustiere Cocker Spaniel! ;-)

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Cocker Spaniel! ;-)

zur Cockerwut:Bekannte von uns mussten deshalb auch ihren Cocker einschläfern lassen (vor ca.15jahren)-war auch ein roter Cocker.

Wollte jetzt aber nicht Cocker schlecht machen;).Kannte einen sehr liebenswürdigen weißen Cocker und einen besonders hübschen französischen(?)Cocker.

VG-Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Cocker Spaniel! ;-)

siehste das war vor 15Jahren. Das war mal heute gibt es dies kaum noch.

;-)

Ich sags euch, dass sind traumhunde. Jaja und ihre Köpfe haben sie auch *Grins*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Cocker Spaniel! ;-)

Wir hatten auch vor denny einen roten cocker mit dem bin ich aufgewachsen der war immer lieb und total schmusig kein stück bissig oder so

:winke:
 
K

kattaschnatta

AW: Cocker Spaniel! ;-)

hallo ,:winke:
haben eine einjährige cockerhündin .
betty . ist ziemlich klein geraten .
sieht immer wie noch nicht ausgewachsen aus .
ist super geduldig , lieb , verschmußt und auch ziemlich anhänglich .
wenn ich aus dem haus gehe und sie nicht mitnehme , dann fängt sie an zu jaulen . aber wie! muß auch immer jaulen , wenn sie martinshorn hört . ist echt lustig .
betty ist tierisch verfressen . gibt nichts , was sie nicht ist .sei es obst , gemüse , aber auch karnickel a-a .
wenn man mit ihr allein ist , ist sie superruhig , aber wehe unsere antonia kommt.dann ist sie so aufgedreht , daß sie kaum noch hört . hoffe , daß sie mit der zeit ruhiger wird .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Cocker Spaniel! ;-)

Wow ist die süß :)

Und schön, nochmal das alte Bild von Pluto gesehen zu haben.

Nadja, stell doch deinen Berner auch mal vor.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Cocker Spaniel! ;-)

Mensch Katrin was für eine wunderschöne Cocker Spaniel Hündin :herz:


Sonja das kann ich wirklich sehr gerne tun :bussi:
 
K

kattaschnatta

AW: Cocker Spaniel! ;-)

schön ist sie , klar.
aber soooo verfressen. wenn ich euch erzähle , daß ich sie heut morgen dabei erwischt habe , wie sie an ihrem haufen rumgeknabbert hat.
voll eklig!:wuerg:
und dann schlabbert sie die kinder ab! würg.
dabei dürfte madam keinen hunger haben . kriegt zweimal am tag zu fressen.setzt aber irgendwie nicht an . ist voll dürr die kleine. :kapierich
was füttert ihr? vielleicht liegts ja an meinem futter.
hat aber auch wahnsinnsverdauung.muß 4-5 mal am tag geschäft machen . da kann mann ja nicht dicker werden.:tatze:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Cocker Spaniel! ;-)

Katrin, das liegt oft am Futter, wenn die Hunde so oft häufchen machen.


Wir nehmen für unsere Hunde NUTRO. Bin absolut begeistert von diesem Futter!!!!
 
Oben