Coca-Cola Truck

Onni

Sprücheklopfer
AW: Coca-Cola Truck

Wir waren vor ein paar Tagen auch da. und ich war mehr als enttäuscht. Bei dem Foto mußt du ewig warten und auch sonst bilden sich überall lange Schlangen :zeitung:
Der Truck ( es war nur einer da) an sich war auch nicht der Brüller. `N LKW halt :rolleyes: Und einmal rundum mit gelben Lichtern.
Ich hab mir auch viiiel mehr drunter vorgestellt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Coca-Cola Truck

Hm, da hatten wir wohl vor :???: ich glaube 6 oder 7 Jahren mehr Glück.

Da war der Truck in meiner Heimatstadt, ist aber ne kleinere Stadt.

Es war nicht zu voll, Foto ging zügig zu machen, es waren vielleicht 10 Kinder vor uns dran.

Wir konnten dann hinten in der Truck rein, dort wurde fleissig verkauft.
Die Schneekugel mit dem Truck gibt es heute noch bei uns.

Beleuchtet war der Truck auch toll und viel mehr wollte mein Sohn damals gar nicht:)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Coca-Cola Truck

Gut, dass ich dieses Posting geschrieben habe.
Da fast alle nicht begeistert waren, werden wir nun auch nicht fahren und lieber mal nächstes Jahr schauen, wenn der Truck vielleicht wieder bei uns in der Nähe ist.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

:winke: Daniela
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Coca-Cola Truck

Also bei uns ist morgen in Mönchengladbach, direkt gegenüber da wo ich arbeite. Da ich morgen den ganzen Tag ran muß, werde ich bestimmt mal vorbei schauen können. Bin auch mal gespannt,ob ich´s lohnt, werde auf jeden Fall berichten!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Coca-Cola Truck

Huhu Daniela... :winke:

wie versprochen hier die Bilder!

Also ehrlich gesagt, gelohnt hat es sich nicht. Wenn ich extra von Weitem angereist wäre, nur deswegen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
Ich hatte halt nur das Glück, das diese ganze Aktion direkt vor unserer Apotheke abgespielt hat und ich gerade an diesem Tag den ganzen Tag arbeiten mußte.
Es standen zwei Trucks dort, in einem konnte man reingehen, aber drinne war nichts besonderes, außer einem kleinen Tisch, wo man dann ein Spiel spielen konnte, wer als schnellstes den ferngesteuerten Truck fahren läßt (nichts aufregendes und wofür es sich lohnt sich anzustellen:rolleyes:). Dann war da nur noch ein Verkaufsstand aufgebaut, wo man dann Kisten Cola kaufen konnte, eine Bühne wo ab und zu mal ein Weihnachtsmann auftauchte und die Kidies Karaoke machen durften. Und das war´s auch schon...! War selbst ein wenig enttäuscht, dafür, das sie bei uns in der Stadt dafür so groß Werbung gemacht haben.
 

Anhänge

  • Coca_Cola1.jpg
    Coca_Cola1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 50
  • Coca_Cola2.jpg
    Coca_Cola2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 46
  • Coca_Cola3.jpg
    Coca_Cola3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 42
  • Coca_Cola4.jpg
    Coca_Cola4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 52
  • Coca_Cola.jpg
    Coca_Cola.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 38

aurea

Goldstück
AW: Coca-Cola Truck

:winke:

Wir waren heute nachmittag spazieren bei uns im Viertel und da haben wir Lärm gehört mit Mikro usw. Sind näher ran und da war anscheinden eine Art Weihnachtsfeier für ne Firma...

Plötzlich sagt der Mann am Mikro - kommt wir gehen vor zur Straße - der Weihnachtsmann "Santa" kommt

Wir gucken uns an - ähm, ja klar

Um die Ecke biegt ein Coca-Cola-Truck:umfall:

Elias kam aus dem Staunen nicht wieder raus, und als er dann den Mann in rot sah wars um ihn geschehen :hahaha:

Santa stieg hinab, begrüßte die Kinder und Elias drängelte sich immer weiter vor:rolleyes:

Er schüttelte ihm auch die Hand und hielt sie dann einfach fest :hahaha:

Also ging Santa mit Elias an der Hand hinter in den Hof

Mein Freund starrte ungläubig- ich mein wir waren ja nicht einmal eingeladen...

So hörten wir die Kinder dann noch verschiede Liedchen trällern und Elias saß dan auf dem Schoß vom Santa und es wurde ein Polaroid gemacht

Mit dem Foto in der Hand (Elias war stolz wie Bolle) haben wir uns dann wieder weggeschlichen;)

und uns natürlich nochmal den Truck angeschaut - soooo groß ist er auch nicht -aber durch die Lichter sieht es schon toll aus...

Schönen Abend noch...
 
Oben