Coca-Cola Truck

Daniela

Gehört zum Inventar
Huhu,

war von euch schon jemand auf der diesjährigen Tour? Oder überhaupt schonmal dort?
Da wir die Events in der Nähe (Meerbusch, Langenfeld, Oberhausen) leider verpasst haben, wollen wir morgen nun nach Bonn fahren.

Bin mal gespannt, ob es sich lohnt.

:winke: Daniela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Coca-Cola Truck

Ich war früher als Jugendliche mit meinem Brüdern schon einmal auf einer Tour! Das war schon beeindruckend so einen riesen Truck zu sehen! Vor allem waren wir im Dunkeln da und da sieht so ein Truck wirklich aus wie im TV! :bravo:

Viel Spaß euch dabei!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Coca-Cola Truck

:winke:

Wir haben ihn - ist aber schon länger her - mal in Dortmund gesehen..

Und wir waren alle der Meinung, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
Das Teil hatte nicht mal ein Zehntel der Lämpchen an sich, die man
in diesem Werbespot gesehen hat.

Nicht sonderlich beeindruckend, aber wirklich nicht!!

Wir sind jetzt Gott sei Dank nicht extra dafür dahin gefahren, sondern
waren zufällig dort.

Aber das muss ja wiederum nicht heißen, dass es in diesem Jahr nicht
besser ist!!

Viel Spaß

LG
Heike
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Coca-Cola Truck

schließ mich da finchen2000 an
wir waren auch nicht sehr beeindruckt davon :ochne:...ist bei uns aber auch schon lange her
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Coca-Cola Truck

Wir waren vor ca. 3 Wochen in Erding da waren 2 Trucks, ich habe mir das anders Vorgestellt und die Trucks sind auch kleiner gewesen als man dachte. Das Foto mit dem Weihnachtsmann war der Witz schlecht hin, gar kein rankommen möglich weil alles nur schubste und drückte man musste aufpassen auf die kleinen Kinder die wären schlicht weg erdrückt worden.
Ich bin wieder raus aus der Schlabge das musste ich nicht haben. Ich denke um so größer die Stadt um so mehr Trubel.

Mit der Abenddämmerung hatten die Trucks zwar schon irgendwie was schönes an sich mit den vielen Lichtern.

Aber nochmal würde ich mir dieses mit Kindern nicht mehr geben vielleicht alleine aber das ist wahrscheinlich auch ausgeschlossen.

Ein mal Reicht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Coca-Cola Truck

hm.. bei Utube gibt es einige privat Filmchen dazu..

wir haben vor Jahren mal einen "im Stand" gesehen, also keinen fahrenden. War nicht so das es mich umgehauen hatte, allerdings so einen fahrenden Truck Convoi würde ich schon gerne sehen. Scheint sich aber lt. euren Meinungen gar nicht zu lohnen.

Allerdings der Truck Umzug auf Utube in Berlin schaut gar nicht soo schlecht aus

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Coca-Cola Truck

lohnt nicht wirklich, es sei denn du willst ein Foto von den Kids und dem Truck haben ;)

Wir waren letzte Woche in Herzogenraht, 1 Truck war da und man hätte sich mit dem roten Mann fotografieren können - aber Riesenschlange.

Aber leider durfte man sich den Truck nciht von innen ansehen, also die Fahrerkabine und so, das war es, was die Jungs interessiert hätte.

Wenns in deiner Nähe is, schauts euch an, aber groß weit weg fahren würde ich dafür cniht (mehr) ;)

Achja und es lohtn sich auch nur im Dunkeln :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Coca-Cola Truck

Also ich schliess mich da auch mal an. Ich fands sowas von langweilig und die Kids hatten auch keine Lust drauf.

LG
 
Oben