Coca-Cola Truck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 13. Dezember 2008.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Huhu,

    war von euch schon jemand auf der diesjährigen Tour? Oder überhaupt schonmal dort?
    Da wir die Events in der Nähe (Meerbusch, Langenfeld, Oberhausen) leider verpasst haben, wollen wir morgen nun nach Bonn fahren.

    Bin mal gespannt, ob es sich lohnt.

    :winke: Daniela
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Coca-Cola Truck

    Ich war früher als Jugendliche mit meinem Brüdern schon einmal auf einer Tour! Das war schon beeindruckend so einen riesen Truck zu sehen! Vor allem waren wir im Dunkeln da und da sieht so ein Truck wirklich aus wie im TV! :bravo:

    Viel Spaß euch dabei!
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Coca-Cola Truck

    :winke:

    Wir haben ihn - ist aber schon länger her - mal in Dortmund gesehen..

    Und wir waren alle der Meinung, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
    Das Teil hatte nicht mal ein Zehntel der Lämpchen an sich, die man
    in diesem Werbespot gesehen hat.

    Nicht sonderlich beeindruckend, aber wirklich nicht!!

    Wir sind jetzt Gott sei Dank nicht extra dafür dahin gefahren, sondern
    waren zufällig dort.

    Aber das muss ja wiederum nicht heißen, dass es in diesem Jahr nicht
    besser ist!!

    Viel Spaß

    LG
    Heike
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Coca-Cola Truck

    schließ mich da finchen2000 an
    wir waren auch nicht sehr beeindruckt davon :ochne:...ist bei uns aber auch schon lange her
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Coca-Cola Truck

    Wir waren vor ca. 3 Wochen in Erding da waren 2 Trucks, ich habe mir das anders Vorgestellt und die Trucks sind auch kleiner gewesen als man dachte. Das Foto mit dem Weihnachtsmann war der Witz schlecht hin, gar kein rankommen möglich weil alles nur schubste und drückte man musste aufpassen auf die kleinen Kinder die wären schlicht weg erdrückt worden.
    Ich bin wieder raus aus der Schlabge das musste ich nicht haben. Ich denke um so größer die Stadt um so mehr Trubel.

    Mit der Abenddämmerung hatten die Trucks zwar schon irgendwie was schönes an sich mit den vielen Lichtern.

    Aber nochmal würde ich mir dieses mit Kindern nicht mehr geben vielleicht alleine aber das ist wahrscheinlich auch ausgeschlossen.

    Ein mal Reicht.
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Coca-Cola Truck

    hm.. bei Utube gibt es einige privat Filmchen dazu..

    wir haben vor Jahren mal einen "im Stand" gesehen, also keinen fahrenden. War nicht so das es mich umgehauen hatte, allerdings so einen fahrenden Truck Convoi würde ich schon gerne sehen. Scheint sich aber lt. euren Meinungen gar nicht zu lohnen.

    Allerdings der Truck Umzug auf Utube in Berlin schaut gar nicht soo schlecht aus

    .
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Coca-Cola Truck

    lohnt nicht wirklich, es sei denn du willst ein Foto von den Kids und dem Truck haben ;)

    Wir waren letzte Woche in Herzogenraht, 1 Truck war da und man hätte sich mit dem roten Mann fotografieren können - aber Riesenschlange.

    Aber leider durfte man sich den Truck nciht von innen ansehen, also die Fahrerkabine und so, das war es, was die Jungs interessiert hätte.

    Wenns in deiner Nähe is, schauts euch an, aber groß weit weg fahren würde ich dafür cniht (mehr) ;)

    Achja und es lohtn sich auch nur im Dunkeln :hahaha:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Coca-Cola Truck

    Also ich schliess mich da auch mal an. Ich fands sowas von langweilig und die Kids hatten auch keine Lust drauf.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...