@ CMangold

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 1. Februar 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

    Schau erst mal hier nach www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm. Lies dir alles gut durch für den eigenen Überblick und die Orientierung.

    Wenn das mit dem Mischgemüse oder Menü gut geklappt hat bleibe einfach dabei. Und im Wochenschritt kannst du andere, aber ähnlich zusammengesetzte, Varianten ausprobieren.

    Dein Kind schläft klasse :bravo: und ich würde den Tages-Fütterablauf weiterhin nach Bedarf gestalten. Kein Uhrzeitendruck - dein Baby holt sich was es braucht und zu den Zeiten wo es Hunger hat. Und das kann sich noch mehrfach ändern.

    Liebe Grüße
    Ute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...