Cluedo

M

Manulu

Gestern habe ich mir Cluedo zugelegt, bisher aber noch nicht gespielt. Jetzt würde mich mal interessieren, wer das schon mal ausprobiert hat und ob es Spaß gemacht hat?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Cluedo

Wir haben Cluedo schon früher als Kinder supergerne gespielt.

Leider existiert unseres nicht mehr, deshalb hatte ich es vor kurzem aus der Bibliothek ausgeliehen und wir Erwachsenen saßen erst mal den ganzen Abend da und spielten Cluedo.

Es ist wirklich ein tolles Spiel und auch Gianluca haben wir mittlerweile angesteckt. Das Spiel steht ganz oben auf unserer Wunschliste.

:winke: Caro
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Cluedo

In großer Runde macht es viel Spaß. Auch Kids ab ca. 8 können mitspielen, da man bis zum Ende nicht weiß, wer führt. Das ist das Motivationsmoment lange dabei. Einfach nett, da "ganz anders" als andere Spiele.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Cluedo

:jaja:

Super Spiel, sehr spannend und gar nciht langweilig .... sollten wir auch mal wieder spielen ...


:winke:

Rosi
 
Oben