Cluedo

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Manulu, 22. Oktober 2008.

  1. Gestern habe ich mir Cluedo zugelegt, bisher aber noch nicht gespielt. Jetzt würde mich mal interessieren, wer das schon mal ausprobiert hat und ob es Spaß gemacht hat?
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Cluedo

    Wir haben Cluedo schon früher als Kinder supergerne gespielt.

    Leider existiert unseres nicht mehr, deshalb hatte ich es vor kurzem aus der Bibliothek ausgeliehen und wir Erwachsenen saßen erst mal den ganzen Abend da und spielten Cluedo.

    Es ist wirklich ein tolles Spiel und auch Gianluca haben wir mittlerweile angesteckt. Das Spiel steht ganz oben auf unserer Wunschliste.

    :winke: Caro
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Cluedo

    In großer Runde macht es viel Spaß. Auch Kids ab ca. 8 können mitspielen, da man bis zum Ende nicht weiß, wer führt. Das ist das Motivationsmoment lange dabei. Einfach nett, da "ganz anders" als andere Spiele.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Cluedo

    :jaja:

    Super Spiel, sehr spannend und gar nciht langweilig .... sollten wir auch mal wieder spielen ...


    :winke:

    Rosi
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Cluedo

    Ich hab's früher auch total gerne gespielt

    :winke: Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...