Clubs gesucht ...

P

Paulsmama

AW: Clubs gesucht ...

Huhu Viola,

der ML Kreta (Lyctos Beach, falls Du doch mal bei Holidaycheck gucken willst) besteht aus 2 Anlagen: Das Beach ist direkt am Strand und das Village etwas am Berg.
Im Beach ist fast alles und im Village "nur" das Theater, Tennis, noch ein zusätzlicher Pool und ein Frühstücksrestaurant. Für alles andere mußt Du in die "Hauptanlage". Bißchen blöd fand ich, das die Familienzimmer alle im Village waren, d.h. alle mit 2 Kindern und mehr mußten immer den Berg hoch und runter. Wollte ein Kind z.B. in den Kinderclub, mußte immer ein Elternteil mit "runter", da der Weg zwischen den Anlagen nicht grad kindersicher ist (auch wenn es einen Tunnel unter der Hauptstraße gibt).

Wir haben hatten aus einem Sonderkontingent eines Reisebüros gebucht, hatten aber ein Zimmer in SUPER Lage (von den Kakerlaken mal abgesehen :umfall: , aber wir hätten umziehen dürfen, aber dann ins Village und das wollten wir dann auch nicht). Wir waren mittendrin, 20 m. bis zum Pool würde ich sagen. Konnten als Abends schön auf der Terasse sitzen, Junior hat geschlafen und die Poolbar war nicht weit weg.

Ich hatte vorher ehrlich gesagt auch ein bißchen bammel, weil 3 Sterne und Griechenland, aber dafür wars wirklich super! Auch das Essen!!

Robinson ist im Vergleich "anders", aber da zahlt man in meinen Augen auch den Namen mit.
Wir waren in meiner SS auf Fuerte im Robinson und im Vergleich muß ich echt sagen, die bilden sich auch etwas darauf ein, wie toll sie sind! Und die Zimmer sind dort richtig minimalistisch. Ich bin keine, die im Urlaub nen Fernseher braucht, aber da ich auch mal Tage hatte, an denen es mir nicht so gut ging, hab ich zum ersten Mal so´n Ding vermißt. Mich hätte auch schon ein Radio glücklich gemacht... Klar, wie oft ist man auf dem Zimmer, aber mit Kind dann doch öfters als "früher"´.

Also, ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht auf die Meinungen von Holidaycheck und Co. verlassen. Jeder hat andere Ansprüche und viele meckern gerne :hahaha:

Liebe Grüße
Paulsmama
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Was? Robinson Fuerte hatte KEINEN Fernseher???? :umfall: Wir waren Alidana Fuerte und das einzig RICHTIG miese war das Wetter und die Leute mit denen wir da waren :ochne: Dass die Insel karg war usw ist auch Ansichtssache ...

Also selbst dieser Fuerte Aldiana hatte Bungalows mit Wohnzimmer dran, die bezahlbar waren und Fernseher ;) !

LG, Viola
 
P

Paulsmama

AW: Clubs gesucht ...

Schlechtes Wetter hatten dazu auch noch :hahaha:

Ne, im Ernst, wir haben in den Bungalows gewohnt und die hatten definitiv im Februar 2005 noch keinen Fernseher. Im Haupthaus sollte es wohl schon welche geben, aber da hätte das Zimmer pro Person 600 Euronen mehr gekostet... :umfall:
Ich war 11 Jahre vorher im gleichen Club, sogar gleiches Hausteil, da waren die Zimmer grad frisch renoviert, beim 2. mal 11 Jahre später sahen sie noch original so aus wie damals. Vielleicht hat sich da in letzter Zeit was getan?? Aber so schnell würden wir da eh nicht mehr hinfliegen, waren ja im "Anti-Kinder-Club" :hahaha: Aber beim letzten Mal alleine mußten wir das ja ausnutzen...

Das mit den 2 Räumen im Aldiana hört sich interessant an, sowas find ich mit Kind immer angenehmer. Ich fliege gerne nach Fuerte, ich mag die Insel. Es heißt ja, entweder haßt man sie oder liebt sie.

LG
Paulsmama

Tante Edit: Hab grad mal geschaut, jetzt steht, das alle Zimmer über SAT-TV verfügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Ja das stimmt, entweden man haßt oder man liebt Fuerte :hahaha: Wie gesagt, ich mag den Atlantik nicht, Fuerte ist mir zu windig usw :rolleyes: Aber ehrlich, guck mal bei Aldiana auf der HP, gibste in der Schnellauswahl Fuerte ein und gehst dann über zur Buchung. Dann kommst du auf der 2en Seite zu den Zimmern, die man wählen kann. Wir hatten (hab eben geschaut: Dreibettzimmer in 2 Zimmern im Bungalow) Wir waren Juni 2004 und es war absolut bezahlbar! Kannst dir den Preis schnell ausrechnen lassen. Ab wann ungefähr "würdet" ihr fliegen und ab wo, dann schau ich schnell?

LG, Viola
 
P

Paulsmama

AW: Clubs gesucht ...

Huhu!

Im Moment haben wir keinen Urlaub geplant. Waren dieses Jahr ein bißchen zu oft weg...
Hatte aber gestern auch schon auf der Seite geschaut, kanns dann ja doch nicht lassen... :heilisch: Der auf Zypern soll auch sehr toll sein und da isses ja im Okt. noch richtig schön warm, hmmm, vielleicht doch nächsten Herbst...:hahaha:

LG
Paulsmama
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Huhu!

Im Moment haben wir keinen Urlaub geplant. Waren dieses Jahr ein bißchen zu oft weg...
Hatte aber gestern auch schon auf der Seite geschaut, kanns dann ja doch nicht lassen... :heilisch: Der auf Zypern soll auch sehr toll sein und da isses ja im Okt. noch richtig schön warm, hmmm, vielleicht doch nächsten Herbst...:hahaha:

LG
Paulsmama

Jo, allerdings war ich platt bei den Preisen :umfall: Da haben wir uns dann doch noch mal für Djerba entschieden. Der ist super und ich weiß was ich hab :bravo: Uuuund der in Zypern soll laut Hotline nicht ganz so Kinder und Familienorientiert sein wie Djerba zb :( Aber falls du hinwillst, buch so bald du kannst , kleiner Tip am Rande ;) Und dann will ich genaustens ALLES wissen :hahaha:

Haste dir meinen Favoriten angesehen? :heilisch:

LG, Viola
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Clubs gesucht ...

Hi Viola, immer noch im Urlaubsstress???

Zypern hab ich mir letzte Woche auch angeschaut, aber für jedes Kind
850 EUR oder so, das ist mir dann doch zu heftig.

Wann fliegt ihr denn nach Djerba?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Clubs gesucht ...

Hi Viola, immer noch im Urlaubsstress???

Zypern hab ich mir letzte Woche auch angeschaut, aber für jedes Kind
850 EUR oder so, das ist mir dann doch zu heftig.

Wann fliegt ihr denn nach Djerba?


Im August, gestern gebucht :bravo: Allerdings keine Pauschalreise. DH wir fliegen mit Luxair hin statt mit Tunisair (würg, mieseste aller Airlines
) und versuchen mit Luxairtours noch ne Woche "günstig" dranzuhängen in einem andern Hotel... mal sehen :rolleyes:

Du warst ja in Fuerte, gell, oder vertausch ich da was? :???: Der in Djerba ist kleiner, aber schöner wie ich finde und mittlerweile, beim 3en Mal weiß man auf was man achten sollte :heilisch:

Ja Zypern war uns auch zu teuer, nee, muß echt nicht sein, da kann ich gleich zu Robinson :ochne:

Haste auch Lust auf Urlaub? *träum*


@ all,

obwohl ich gebucht habe, immer gerne her mit Erfahrungen, ich verreise sicher noch öfter und bin prinzipiell wissensdurstig ;)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben