club voyage belek select türkei

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von prinzessin amely, 23. September 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    war schon mal jemand in diesem hotel fliegen am 16.10.07?wüsste gerne ob es dort zimmer mit verbindungstür gibt oder familienzimmer mit zwei räumen,mein schwägerim mit mann und drei kinder fährt auch mit und die hätte gerne zwei räume.freue mich auf antwort
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: club voyage belek select türkei

    Ich kenn das Hotel zwar nicht, aber warum habt ihr das nicht vor der Buchung erfragt?

    Ansonsten, hast Du schon mal bei www.holidaycheck.de nachgeschaut?
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: club voyage belek select türkei

    Wir Haben Gebucht Bevor Das Hotel Fertig War;erst Sollten Diese Zimmer Gemacht Werden Jetzt Sollen Laut Reisebüro Dort Keine Beschriebenen Zimmer Sein Aber Sie Stehen Im Neuen Neckermann Drinn:mein Mann Hat Auch Schon Im Hotel Angerufen Aber Dort Ist Es Mit Englisch Auch Sehr Schwer Eine Auskunft Zu Bekommen
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. AW: club voyage belek select türkei

    Hallo, ich fahre mit meiner Familie am 10.10.07 ins gleiche Hotel. Leider wissen wir
    auch noch nicht, ob es ein abgetrenntes Zimmer für unsere kleine Tochter gibt.
    Ich würde mich auch über weitere Info diesbezüglich freuen. :)Ist unser 1. Urlaub
    mit Kind! Freu!!!! :). Habe aber keine Info darüber bei Holiday-Check gefunden und auch nicht in Hotelbeschreibung und Reiseunterlagen.

    Wünsche Dir trotzdem einen super Urlaub und viel Spass! Hotel soll ja laut
    Holiday-Check super auf Kinder eingerichtet sein!

    Liebe Grüße,
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...