Club der schlaflosen Mütter

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

*jedem erstmal ein Anmeldeformular reich*

Was hat sich die Natur eigentlich dabei gedacht, alle Schwangeren, Babys und Kleinkinder mit schlechtem Schlaf auszustatten? *grummel*
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Darf ich eigentlich auch Mitglied werden *gähn* Wobei ... ich steh ja freiwillig mit meinem Mann gegen 4 Uhr auf um ihm Kaffee und Brote zu machen. Aber danach KANN ich einfach nicht mehr schlafen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Darf ich eigentlich auch Mitglied werden *gähn* Wobei ... ich steh ja freiwillig mit meinem Mann gegen 4 Uhr auf um ihm Kaffee und Brote zu machen. Aber danach KANN ich einfach nicht mehr schlafen.

Geht mir ähnlich! Luca schläft meist bis ca. 5 Uhr, dann will er seine Milch. Anschließend schläft er weiter und ich lieg viertel nach 5 im Bett und warte darauf, dass der Wecker von meinem Mann um halb 6 endlich losbimmelt. :piebts:

Dann stehe ich wieder auf, wir trinken einen Kaffee zusammen ... aber glaubt ja nicht, dass ich die Zeit dann nutze, um nochmal zu pennen: Kann ich dann nicht mehr!
:bruddel:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wäre für mich ja nicht so schlimm wenn ich VORHER geschlafen hätte. Aber ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen. Okay, ab und zu heissen die Störungen Jan und Ole :hahaha: aber die schlafen ja fast immer durch. Aber wenn die aufs Klo gehen oder was zu trinken holen nachts. Ich werde sofort wach und schlaf dann nicht mehr. Davon abgesehen, dass ich auch meistens 2 x nachts pieseln muss. :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie ich sehe gehts hier vielen ähnlich...will noch wer nen Kaffee :kaffee:
Diese Nacht war auch wieder zum weglaufen.
Naja nachher kommt wieder meine Hebi und da werd ich ihr das mal erzählen mit dem "nicht schlafen können".
Vielleicht hat sie ja nen Trick im Petto :???:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Nein .... ich leg mich mittags hin. Ich habe das Glück dass beide noch schlafen mittags. Und sooo schlecht gehts mir ja tagsüber auch nicht. Ich habe dann auch bedenken, dass der Arzt mir vielleicht Tabletten verschreibt und ich dann gut schlafen kann, aber die Kinder nicht höre :rolleyes::umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie ich sehe gehts hier vielen ähnlich...will noch wer nen Kaffee :kaffee:

Danke für den Kaffee ... *schlürf* :zeitung:

:hahaha:

Ich konnte in der SS auch schlecht schlafen ... was mir oft einigermaßen geholfen hatte, war ein warmes Bad vorher ... oder ein kaltes, wenn wir hier 40 Grad unter dem Dach hatten! ;)

Nein .... ich leg mich mittags hin. Ich habe das Glück dass beide noch schlafen mittags. Und sooo schlecht gehts mir ja tagsüber auch nicht. Ich habe dann auch bedenken, dass der Arzt mir vielleicht Tabletten verschreibt und ich dann gut schlafen kann, aber die Kinder nicht höre :rolleyes::umfall:

Hihiii ... Christinaaaaaaaaaaaa ... du MUSST keine Tabletten nehmen, wenn du das nicht willst. Da kann dir der Arzt verschreiben, was er will! :hahaha:
Nee ... schon mal so an Baldrian gedacht? Musst ja nicht gleich fette Schlaftabletten nehmen.
 
Oben