@cloudybob

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

wollte Dir kurz schreiben, dass wir ALLE vorgeschlagenen Salate gemacht haben, den Pyrmonther, den Salat mit Erdbeeren und den mit Gurke und Birne, und sie sind alle SUPERLECKER gewesen! Wirklich klasse!

Zudem haben wir noch einen SChichtsalat gemacht, einen Frisee-Salat mit Sellerie und Granat-Apfel und einen Mango-Salat mit dieser komischen Frucht wo ich immer den Namen vergesse :-D , so sternförmig ist es in Scheiben.

Lieben Gruss und vielen Dank!!

Isabelle
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Isabelle,

freut mich, dass es lecker geschmeckt hat.

Frisee mit Sellerie und Granatapfel hoert sich ja auch lecker an (Granatapfel ist nur immer so'n Aufwand und Menschen mit wenig Geduld :oops: haben danach unansehnliche Finger ;-) )

Ganz liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

ja, das stimmt allerdings. ich musste gestern insgesamt 3!!!! Granatäpfel auspiddeln und das nachdem ich mir vorgestern selber ne aufwendige Maniküre verpasst hatte :heul: :heul: :heul:

Naja, was man nicht alles für die liebe Schwiemu tut... :-D :-D

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben