cloudybob hat heute Geburtstag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

Liebe Claudi alles Gute zu Deinem Geburtstag, viele schöne Momente und das sich noch einige spannende Pläne in Dein Leben bereichern wünscht Dir Dein Mischa

Gerade erst bekommen, möchte ich es auch gleich weiterschenken :)


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KLUs98EMVNU&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KLUs98EMVNU&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 

Maike

Unbezahlbar
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

Happy Birthday - Du Liebe! :knutsch:

Lass Dich schön feiern! Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns in diesem Leben noch kennenlernen werden! :wink:

:bussi: aus dem Westerwald!
 

Annette

Die Nette
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und dass du weiterhin so viel Freude an deinen neuen Aufgaben hast!

Schönen Tag und liebe Grüße
Annette
 

Eve

's Heidi
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

Oh, noch ganz knapp ;-)

Liebe Claudi,
alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen supertollen Tag und hast Dich schön feiern lassen.

Auf in ein supertolles neues Lebensjahr :brav0:

LG

Tina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

:herz: daaaaanke, ihr Lieben!!!!

Wir hatten einen gemütlichen, ruhigen Tag im Kreis der Familie :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: cloudybob hat heute Geburtstag

Zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen:


alles, alles Liebe zum Geburtstag!


Grüessli,
Jacqueline
 
Oben