Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Hm, ich hab die jetzt einfach so in einen Umschlag gesteckt. Ich denke, das sollte gehen - so dick ist der Stapel Bildchen nicht.

Viele Grüße,
Nina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

So, auch mal angehechelt komme, soeben haben wir die Box fertig geleert.

Ich habe
56 64 135 193 293 409 477 522 608

Ich kann gebrauchen
235 285 317 322 394 493 499 504 553 627

Die nächsten Tage wird dann auch mein eigener Bilderfred kommen.

Magst du tauschen 9:9, auch wenn auf meiner Suchenseite noch 10 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

:jaja: Ich tausch auch 10:9 . Aber ich muss eh noch aktualisieren, schau danach nochmal, ja?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Martina, ich hab aktualisiert, es passt wie Du es magst. Hab Deine markiert. schickst Du mir ne PN mit Deiner Adresse?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Nina, Antje, Sonnenkind - Eure sind angekommen und Lars hat sich riesig gefreut :winke:
 
Oben