Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:muh: :achwiegu: :brav0: :groesste: :merci: :weinchen: :herzig: :knutsch: :elefant:

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

mensch vielen Dank.

Du hättest heut dabei sein sollen, da war ein gewisser junger Herr sowas von glücklich, der hat fast im Kreis gelacht.

und ich hab mich auch so sehr gefreut.
ach, das war so eine große Freude, vielen vielen Dank :bussi:

und den Rest machen wir dann per PN :bussi:

morgen gibts noch ein :foto:

:bussi: und viele liebe Grüße und danke schön an Colin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

schatzili, da ist auch nochwas drin ;)

möchtest du´s mit in den urlaub nehmen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

wie ? :verdutz: noch was für mich drinne ? oooooh Claudi, was auch immer es ist, du bekommst schon mal ein :knuutsch: vorab :corinna:

ohwei ohwei, jetzt bin ja soooo neugierig :oops: könnte ich es wohl im Urlaub gut gebrauchen ? :heilisch:

Bin ja schon ganz gespannt auf ein :foto: :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

also da war zumindest was drin was nicht für C war :hahaha: .... ich tät mich auch drüber freuen - sagen wirs mal so :mrgreen:

im Urlaub - ja könntest wohl. Bist aber nicht drauf angewiesen :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

Du Nase :kicher: das war doch vorher so besprochen, dass Claudi Lidschatten und Wimperntusche für MICH mit reinlegt :heilisch:

Tut mir leid, wenn das jetzt in dir Hoffnungen geweckt hat :troest:

Aber wir können ja beide mal einen Frisuren-Style-und-Schminki-Nachmittag-bei-einem-oder-zwei-Gläschen-Prosecco-machen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

du, die Sachen sind schön :jaja: zumindest die Farbe vom Lidschatten, die sieht man ja. Wenn die qualitativ gut sind dann hatte ich die Chance sie auszuprobieren ohne Kaufzwang, das ist doch prima :)..

und du weißt doch, wieviel ich mich schminke... an so einem Pott hab ich ein Leben lang :umfall: ... kann ich mir dann auch leisten udn auf 20 Jahre abschreiben :kicher:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (happyfrolic) ........

Ich komme mal schnell angewetzt in der Pause, Gott sei Dank für das IPad... Du schreibst das so schön, ich freu mich eine Runde mit :herz: Foto würde ich gerne sehen, Colin auch. Er hat sich übrigens kaum getraut, was rauszunehmen, wir haben dann so ein Donnerdings und zwei Ammoniten behalten, nochmal vielen Dank an Deinen Sohn :jaja: PN kommt irgendwann am Wochenende, ich bin ein bissel im Stress, aber Du läufst ja nicht weg. Und falls Dir der Lidschatten gefallen sollte, sag Bescheid, ich hab noch einen Topf übrig!
 
Oben