@Claudia

Corinna

Forenomi
AW: @Claudia

HA! Wußte ich´s doch!

Na, "dürfen" dürfte ich nicht.....
*hüstel*

*huuuust* aber so im Koffer - wenn keiner guckt .... *räusper*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Claudia

:weglach: wie recht du doch hast, is wurscht :hahaha:

*kreisch* :weglach: Neee, wat seid ihr herrlich :hahaha:

Reni ich hatte Dir geantwortet - so eine Frage geht nicht unter, die rieche ich förmlich und finde sie, selbst wenn ich nicht wollte. ;-)

Wie gesagt, ich weiss ja nicht wieviel ihr entbehren könnt und umsonst sollste die ja auch nicht abgeben. Das letzte Mal hattest Du mir - wie sagt man so schön "aller guten Dinge sind..." - geschickt. Ach Mensch, ich kann das so schlecht: Ich hätte bitte gern so und so viel davon - wenns danach geht dann muss ich für mindestestens jeden Monat ein Glas haben - sonst hab ich Entzug :kicher: Nein im Ernst jetzt - soviel, wie Du meinst ihr entbehren könnt.

Und das Corinna davon auch was haben soll, geht ja mal gaaaar nicht :weghier:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Claudia

*kreisch* :weglach: Neee, wat seid ihr herrlich :hahaha:

Reni ich hatte Dir geantwortet - so eine Frage geht nicht unter, die rieche ich förmlich und finde sie, selbst wenn ich nicht wollte. ;-)

Wie gesagt, ich weiss ja nicht wieviel ihr entbehren könnt und umsonst sollste die ja auch nicht abgeben. Das letzte Mal hattest Du mir - wie sagt man so schön "aller guten Dinge sind..." - geschickt. Ach Mensch, ich kann das so schlecht: Ich hätte bitte gern so und so viel davon - wenns danach geht dann muss ich für mindestestens jeden Monat ein Glas haben - sonst hab ich Entzug :kicher: Nein im Ernst jetzt - soviel, wie Du meinst ihr entbehren könnt.

Und das Corinna davon auch was haben soll, geht ja mal gaaaar nicht :weghier:

hab da im paralleluniversum mal geantwortet :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Claudia

:heul: Dann muss ich Dich ja doch wieder anrufen um Dich zu nerven und .... :heul: ;-) :knuutsch:
 
Oben