@Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 14. Januar 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Claudia-Maus,
    nach dem ich die Nackenbeißer-Bücher von Steffie (Novembersteffi) fast durch habe :oops: und du interesse angemeldet hast.
    Wollt ich mal fragen ob du ein paar haben magst, so getauscht oder geliehen.

    Ich könnte so die ein oder andere Pamperskiste packen. Wenn interesse besteht.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    Sach doch gleich das du nen Treffen machen willst :bissig:

    Bin leider zuuuuu weit wech und hab keine Zeit :heul:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    PAck deine Bande ein und komm mich besuchen. Platz ist. Und ich schulde dir eh noch so die ein oder ander Sache. :zwinker:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    :hahaha: Gerne würd ich :rolleyes: Nur wer geht dann meinem Job nach und für die Kids in die Schule? :???: Ich brauch unbedingt Klone von uns :lichtan:

    Öhm... Wenn ich jetzt wüsste was du meinst..:oops:
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    Jetzt muss ich mal ****KREISCH**** Dorli, Du bist ein Schatz, dass Du an mich denkst :knuutsch: Mein Mann hat am Wochenende noch gemosert, dass unser Bücherregal bald zusammenbricht :nasehoch: Ich trenne mich ja so schlecht, aber ein Kistchen Schund krieg ich vielleicht doch zusammen, und die "wertvolle" Literatur können wir gerne leihen. Lass uns mal überlegen, wie wir das am Besten organisieren, aber später, ich darf doch auf der Arbeit eigentlich nicht surfen :oops:

    Ich melde mich heute abend nochmal, ok?
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    Ein paar CD´s :oops:

    @ Claudia, wenn wir die hin- und herschieben merken unser Männder nicht WIE viele wir davon haben :zwinker:
    ICh freu mich auf heute abend.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    Ich "trenne" mich doch auch sooo ungern, weil ich die meistens noch 1 - 50 mal lese :oops:
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Claudia - happyfrolic und für die in meiner Nähe wohnen

    ***angewetzt komm*** so, hier bin ich! Wie wäre es denn, wenn jeder eine Kiste packt, und auf die Bücher, die man wiederhaben will, einen Punkt oder irgendwas klebt, und auf die Tauschbücher halt nix? Und was möchtest Du haben, nur so Liebesromane (auch historisch?), oder auch mal Frauenbuch mit Anspruch (davon hab ich allerdings nicht sooooo viele :bissig:)? Gibt es irgendwelche Autoren, die Du nicht liest oder von denen Du schon alles kennst, ich hab z.B. viel von Nora Roberts.... Ich glaub, in Englisch liest Du nicht, hab ich mal irgendwo gelesen, oder? Was wirklich schade ist, denn da hätte ich Umzugskartons voll anzubieten :oops:

    Sprich Dich aus, dann packe ich Dein Wunschpaket. Wobei, bei einer ganzen Kiste ist es ja nicht schlimm, wenn mal was Doofes dabei ist, da gibt es ja dann genug Ersatz ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...