Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag!

:winke:

danke, Ihr Lieben! Der Tag fing so bescheiden an: wir sind die Nacht zigmal aufgestanden, weil es Colin nicht gut ging und er ständig rief. Um halb fünf stand Familie Frolic dann endgültig im Bad, und zehn Minuten später hat er den guten Teppich im Flur vollgegöbelt :umfall: Also, die Oma zur Pflege organisiert und ab ins Büro - da war ich dann müde und grantig, weil es nicht das richtige zu essen gab. Ich zähle seit heute *, was für ein doofer Termin zum Anfangen :ochne:

Aber heute nachmittag ging es dem Krümel wieder gut, er hat als Überraschung "Alles Gute zum Beburtstag" (nein, das ist kein Rechtschreibfehler!) für mich einstudiert und es mindestens 39 Mal :nix: gesungen. Ich habe was Leckeres, *gerechtes gekocht und bin stolz, dass ich den ersten Tag ohne Naschen überstanden habe und gehe jetzt gleich auch in die Falle, bevor das Rufen aus dem Süss-Schrank zu laut wird :hahaha:

Auf ein erfolgreiches neues Lebensjahr und nochmal vielen Dank für die Wünsche (und Maike: Ich freu mich jetzt schon drauf!)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag!

Schön, das es Colin wieder besser geht und Du doch noch einen netten Beburtstag hattest! :)

Ich mich auch :wink: Jetzt müssen wir uns nur noch zu Deinem Geburtstag wünschen, dass das Wetter endlich besser wird :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag!

Oh, Geburtstag! Und dann so ein Tag...:umfall:
Trotzdem : meine allerbesten Glückwünsche schubs ich noch fix übern Rhein!:bravo:

Und DU bist nicht alleine- ich zähl auch Punkte...:winke:
 
E

Enie

AW: Claudia (happyfrolic) hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
 
Oben