@Claudia Bärenschwester

Italia

süße Fee
Hallo

sag mal hast du mir ein Blechkuchen Rezept mal gegeben mit Mandeln?

Der wahr sooooooooooooo lecker und ich find den nicht :roll:

zur Hilfe :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Claudia Bärenschwester

Boah, ja kann sein... :???: ...aber hab ich den hier aufgeschrieben? Da kam oben noch Schmand drauf, wenn ich mich recht erinnere....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Claudia Bärenschwester

Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá!

Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder?

:winke:
Claudia *Einkaufszettelerweiternd*
 

Italia

süße Fee
AW: @Claudia Bärenschwester

Tschakka! Mit dem Suchbegriff "Mandeln" und meinem Benutzernamen auf Anhieb gefunden: Voilá!

Aber ich geh doch mal davon aus, dass Du den in der Zwischenzeit noch mal gemacht hast, oder?

:winke:
Claudia *Einkaufszettelerweiternd*

super ja richtig ... ja ich habe den öfters schon gemacht ..allerdings kann ich mir keine Zutaten so merken :oops:
ich brauche immer angaben !!

Ich danlke dir :bussi:
 
Oben