Clara von Mausel hat Geburtstag!

cecafu

Oberhenne
:herz: Liebe süße Clara :herz:

Alles alles Liebe :herzchen: zu Deinem

heutigen Geburtstag

:happybirthday:

wünschen Dir ganz doll

Sabine, Celine und Carlo

:laola:

Hab einen wunderschönen Tag
und lass Dich reich beschenken.

:blume:

Fühl Dich gedrückt.

:knuutsch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Clara von Mausel hat Geburtstag!

Liebe Clara!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Bleib weiterhin so eine süße Maus!
Hoffentlich darf ich dich auch bald kennen lernen.

:bussi:

Annika
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Clara von Mausel hat Geburtstag!

Liebe Clara,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Wenn ich Zeit hätte, würde ich dir als Geburtstagsgeschenk doch glatt deinen Rucksack vorbeibringen :zaunpfahl :zwinker:

Feier schön!


Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Clara von Mausel hat Geburtstag!

Liebe Clara!

Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns :)

Lg Kerstin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Clara von Mausel hat Geburtstag!

Ich danke Euch allen im Namen von Clara!

Sie hatte einen wunderschönen Tag, leider mit Darmgrippegeschädigtem Kind unter den Gästen, welches dann ganz blass und entleert die Feier verließ.

Heute feiert sie im Kindergarten ihren Geburtstag. Ich habe jede Menge Rohkost geschnippelt, Kräuterquark gerührt und Vollkornbrot gebacken.
Die Hälfte durfte ich wieder mit Nachhause nehmen, da heute nur noch 8 Kinder in der Gruppe sind.

Oh Gott, bitte lass diese Welle an uns vorbeischwappen! :prima:
 
Oben