Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mausel, 24. November 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute Nacht um 1:24 Uhr, ganz ohne kleinste Vorwarnung, stand Clara pötzlich
    fiebernd und nach Luft ziehend in unserem Schlafzimmer, mit den Worten sie wolle zum Doktor! Sie hatte solche Panik. :(
    Ich gehe heute morgen auf jeden Fall zum Arzt, damit er nachschauen kann,
    ob evtl. noch irgendeine Infektion dahintersteckt und lass mir Notfallmedikamente verschreiben.

    Momentan schläft sie noch!

    Bitte drückt mir die Daumen, dass gleich alles wieder i.O. ist, ich bin doch das ganze WE allein mit den Kindern!!


    besorgte Grüße
    Heike
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    Ohje :tröst:

    Hast du schon Erfahrung mit Pseudokrupp?

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    :tröst:

    Das ist wirklich ein furchtbarer Anblick :( Aber vielleicht bleibt es ja eine einmalige Sache :jaja: Notfallmedikamente würde ich auf jeden Fall verschreiben lassen, dann fühlt man sich einfach sicherer!
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    Kim, Moritz hatte vor Jahren mal 2 heftige Anfälle, damals wurde noch dazu geraten sich ins Bad in heißen Dampf zu stellen.
    Ich hab mir heute morgen schon die Pseudokrupp. net Site durchgelesen und bin nun, so hoffe ich, auf dem neusten Stand!

    Heute Nacht lag sie dann bei uns im kalten Zimmer und trank *kalte*Fanta, damit konnte ich sie leicht beruhigen.

    Und ich hab Clara gestern Abend noch schön einen Hub Lavendelspray aufs nasse Handtuch gesprüht, dass immer in ihrem Zimmer deponiert ist......dass mach ich nie wieder!

    Sie schläft immer noch, meinst Du ich soll sie nach der anstrengenden Nacht noch schlafen lassen, oder reingehen?
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    ne, lass sie ruhig schlafen. kannst ja mal den kopf reinstecken und hören wie sie atmet.

    wie alt ist clara denn eigentlich? :oops:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    Sie wird an Nikolaus 3 Jahre!
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    Notfallmedikamente habe ich mir auch verschreiben lassen. Da fühlt man sich einfach sicherer.

    Ich würde sie auch schlafen lassen. Nach so einer nacht braucht sie doch besonders lange Erholung.

    Gute Besserung für Clara.
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Clara hatte heute Nacht einen PK-Anfall

    Gut, dann lass ich sie mal schön ausschlafen, wird ihr sicher gut tun!

    Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...