Haustiere Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Ach so, nein, das geht jetzt eigentlich nicht mehr. Wenn sie einmal drinnen sind, sollten sie nicht mehr raus und umgekehrt.

Es war nur ein Versuch, ob es ihr da vielleicht besser geht und es vielleicht mit am Boden hier liegt, dass sie so arg unbeholfen ist.

:winke:
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Huhu,

mein alter Hase hatte das vor vielen Jahren auchmal. Auch er konnte das Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel dauernd auf die rechte Seite- aber Medikamente haben ihm sehr schnell geholfen und er war innert weniger Tage wieder fit.

Wundere mich gerade, warum es bei Euch solange dauern soll, bis Clara wieder fit ist?!

Ich drück ganz fest die Daumen!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Wundere mich gerade, warum es bei Euch solange dauern soll, bis Clara wieder fit ist?!

Ja, ich wundere mich auch. Sie ist immer noch ein Pflegefall und wenn es wirklich SO bleibt, wird es wohl doch auf einschläfern hinauslaufen müssen. :(

Der TA meinte aber, dass das dauern könnte. Es wird auf jeden Fall nicht schlimmer, das ist schonmal ein gutes Zeichen, dass die Diagnose und die Behandlung richtig war. Uns bleibt nichts anderes, als sie weiter zu pflegen und zu hoffen, dass es wieder besser wird. Und, dass Julia verschont bleibt.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Huhu,

wie gehts Clara heute? Ich hoffe sehr, die Behandlung schlägt an?

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Danke der Nachfrage, es ist immer noch nicht viel besser. Aber etwas. Sie frisst teilweise schon selbst ein wenig Heu.

Zwischendurch hat sie immer lichte Momente, dann aber wieder so eine Art epileptischen Anfall oder sie ist total apathisch. Es kommt und geht.

Ich habe heute nochmal mit dem TA telefoniert, das ist wohl noch alles okay so. Wir brauchen halt Geduld.

Momentan ist es fast wieder so, wie mit Baby im Haus. Ich komm zu nix, weil sie entweder Medis braucht, sich im Käfig wälzt oder essen/trinken-Zeit ist. :umfall:

Jetzt fängt Julia an zu niesen, nicht dass die jetzt auch noch krank wird.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Ach Mensch, das ist wirklich heftig!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass wieder alles einigermaßen in Ordnung kommt.


Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Clara hat den e.cuniculi Parasiten :-(

Danke Rosi.

Heute ist es wieder schlimmer. Ich war schon ein paar Mal am Käfig und dachte, dass sie jetzt tot ist. :( Aber sie dämmert so vor sich hin und Julia liegt die ganze Zeit auf ihr und schleckt sie ab. :heul:

Irgendwie hab ich so ein doofes Gefühl.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben