@clapet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 6. September 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich mag jetzt Vanessa´s Tortenfred nicht kaputtquatschen.

    Ja, wir waren da mit unserem Wohnmobil, geparkt haben wir auf einem der Stellplätze für Wohnmobile, neben etwa 4000 anderen ;-)

    Wiesooo?

    Auf´m Schlauch stehend :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @clapet

    Eigentlich nur so, weil ich mal Eure Erfahrungen wissen wollte. Unten am Rhein gibts ja einen öffentlichen Parkplatz der ein gewisses Kontinggent an Wohnmobilparkplätzen hat neben den PKW´s und der ist halt regelmäßig gerade zur Caravon schnell dicht, weil er direkt am Rheinufer gelegen ist.

    Hätt ich das gewusst, hättet ihr auf nen Kaffee vorbeikommen können, wir wohnen doch in DD.

    :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @clapet

    Ja, es war schon ziemlich voll, ich glaub wir haben an dem Tag einen der letzten bekommen ;-) Dass wir da hinfahren haben wir auch erst kurzfristig auf der Heimfahrt entschieden, und der Tag war auch durch die Messe ausgebucht, und am selben Tag sind wir ja auch abends wieder heim, mein Mann musste am Montag wieder arbeiten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...