clapet ist wieder daheim.... Aber....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 21. August 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... ihr Internet funzt nicht! :verdutz:

    Ich soll euch nun ganz herzlich von ihr grüßen, sie hatten einen schönen Kurzurlaub und sind gesund und heil wieder zu Hause angekommen.

    Hoffentlich bekommen sie den Rechner wieder hin! :cry:


    :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Das ist ja blöd.. ohne Internet.. und das bei uns süchtigen ;-)

    grüss sie bitte lieb von uns

    lg steffi :winke:
     
  3. Oh ja, das Problem hatte ich ja vor kurzem auch. Das ist echt schlimm. Kann man sich kaum vorstellen! Dann drück ich Ihr mal ganz feste die Daumen, das ihr Compi bald wieder ok ist
     
  4. :winke:

    Liebe Grüße an Claudia und Family auch von uns!!

    Hoffe, den Fehler finden sie bald!
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Na, dann mal liebe Grüße über Dich :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Fehler gefunden - lag ausnahmweise mal nicht bei uns, sondern beim Provider! Geschickterweise ist die normale Störungsstelle nur ´bis Samstag 13 Uhr zu erreichen und die für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten kann man sich im Internet anrufen (wie witzig). Der nette mann heute mrogen von der Störungsstelle will dann jetzt auch mal anliern, dass sie mit auf die BAndansage kommt. Lso kurz: Urlaub auf´m Boot war megatoll, hatten suuuper Wetter, der Minikapitän hatte einen Heidenspaß, ist Boot gefahren, wowohl das große Motorboot als auch mit dem kleinen Beiboot und -haltet Euch fest - Fahrrad ohne Stüzräder! Megastolzbin! Das in Kürze - Fotos gibt es später!

    LG
    Claudia, die froh ist, dass das Internet wieder funzt, denn am ärgerlichsten war, dass ich am Sonntag Sachen bei ebay auslaufen hatte und das Ganze nciht mal beobachten konnte.
     
  7. Gratuliere Claudia!

    (Wer issn der Provider? Oder darf man das nicht öffentlich sagen?)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...