clapet ist wieder daheim.... Aber....

Corinna

Forenomi
.... ihr Internet funzt nicht! :verdutz:

Ich soll euch nun ganz herzlich von ihr grüßen, sie hatten einen schönen Kurzurlaub und sind gesund und heil wieder zu Hause angekommen.

Hoffentlich bekommen sie den Rechner wieder hin! :cry:


:winke:
 
T

Tamü

Oh ja, das Problem hatte ich ja vor kurzem auch. Das ist echt schlimm. Kann man sich kaum vorstellen! Dann drück ich Ihr mal ganz feste die Daumen, das ihr Compi bald wieder ok ist
 
S

Stefan70

:winke:

Liebe Grüße an Claudia und Family auch von uns!!

Hoffe, den Fehler finden sie bald!
 

Claudia

glücklich :-)
Fehler gefunden - lag ausnahmweise mal nicht bei uns, sondern beim Provider! Geschickterweise ist die normale Störungsstelle nur ´bis Samstag 13 Uhr zu erreichen und die für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten kann man sich im Internet anrufen (wie witzig). Der nette mann heute mrogen von der Störungsstelle will dann jetzt auch mal anliern, dass sie mit auf die BAndansage kommt. Lso kurz: Urlaub auf´m Boot war megatoll, hatten suuuper Wetter, der Minikapitän hatte einen Heidenspaß, ist Boot gefahren, wowohl das große Motorboot als auch mit dem kleinen Beiboot und -haltet Euch fest - Fahrrad ohne Stüzräder! Megastolzbin! Das in Kürze - Fotos gibt es später!

LG
Claudia, die froh ist, dass das Internet wieder funzt, denn am ärgerlichsten war, dass ich am Sonntag Sachen bei ebay auslaufen hatte und das Ganze nciht mal beobachten konnte.
 
S

Stefan70

Gratuliere Claudia!

(Wer issn der Provider? Oder darf man das nicht öffentlich sagen?)
 
Oben