@clapet/Claudia

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Claudi,

sag mal,hast Du die Fotos vom Nils-Kuscheln schon runtergeladen ?? Die würde ich ja gerne sehen :-D !

:winke: und Danke für den schönen Nachmittag !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @clapet/Claudia

:-D Nein, aber das könnte ich jetzt grad mal machen. Soll ich sie Dir erst schicken oder direkt hier einstellen? :nix:

Lars möchte Lousia übrigens auch mal besuchen, denn "die ist ja echt nett, die hat ganz toll mit mir gekämpft uuuuuuund gespielt" mit strahlendem Nicken.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @clapet/Claudia

:-D Nein, aber das könnte ich jetzt grad mal machen. Soll ich sie Dir erst schicken oder direkt hier einstellen? :nix:

Lars möchte Lousia übrigens auch mal besuchen, denn "die ist ja echt nett, die hat ganz toll mit mir gekämpft uuuuuuund gespielt" mit strahlendem Nicken.

:bussi:

Kannst Du gerne hier einstellen !

Du, Louisa war auch schwer begeistert ! O-Ton: "Mama,das ist doch gar nicht so weit. Fahren wir morgen wieder da hin ? "

Das fand ich echt süß !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @clapet/Claudia

Sind schön geworden - bist wohl schwer verliebt, was? Gut dass Du nur ne kleine Tasche mithattest. :)

Hier hab ich die Bilderchen präsentiert und schick Sie Dir gleich per Mail noch hinterher.

Schön wars mal wieder, ich hab zu danken für drei kurzweilige Stunden - ja, waren fast drei Stunden die eine Stunde ;-)

:bussi:
 
Oben