Cityville

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cityville

Was ich nicht ganz kapiere, ich kann mehrmals am Tag die Städte der Nachbarn besuchen. Welchen Rhythmus gibts denn da ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cityville

:winke:

Ich hab mir Cityville ja erfolgreich abgewöhnt weil es für mich echt ein Zeitfresser war der mich zunehmend genervt hat. :ochne:

Aber 280 Nachbarn? :umfall: Ich fühlte mich mit 20 oder so schon gestresst. :hahaha:
 
K

kleines lieschen

AW: Cityville

Ich finde das gaaaaaaaaaaanz schrecklich!!!!!!!
City Ville!!!!!!:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
Die pure Sucht....ich habe damals auch immer gedacht: Welche Idioten spielen sowas nur?! Und nun?! Ich bin noch gar nicht so lange bei Facebook und habe dort eine Spieleanfrage bekommen!!!!
Na gut, ich bin dann angefangen....nur mal so, zum "schnuppern":hä::hä:
Nun komme ich da gar nicht mehr von los. Wir hatten am Wochenende dann keine Internetverbindung:achtung::achtung::bruddel:und ich hatte soviel zum ernten.
Jaaaaaaa, ganz schrecklich.....diese Sucht.
Mein Mann findet es gut, nun kann er abends mal in aller Ruhe fernsehen, ohne das ich was zum meckern habe.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Cityville

@ Salome: In den Kontoeinstellungen kannst Du Deinen Namen ändern: Vorname: Ta Nachname: Mi :-D
 
Oben