Citroen C3?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Citroen C3?

Wir hatten einen in Südfrankreich im Urlaub.
Der war top bis auf den etwas schwachen Motor, aber das findest du bei ner Probefahrt heraus.
Ich fand es mit Till super, da er im gegensatz zu unserem VW Bora (der ja eigentlich größer ist) viel platz hinten und ich musste auch nichtr ewig weit vorn sitzen.

der stand auf der wunschliste bei einem neuen Wagen für mich ganz weit oben. :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Citroen C3?

ist das mit dem rad zu weit? ich fahr immer mit dem rad (40 min), mit den öffentlichen würde es bei mir auch eine stunde dauern.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Citroen C3?

Markus, die Landstraße nach STA ist leider keine Strecke die man gut mit dem Rad fahren kann. Davon abgesehen, dass ich um 8 anfangen muss und davor keine 3/4 Stunde strampeln will ;-)

Für meinen Mann gings mit dem Rad "eigentlich" schon, aber naja, er will nicht schon vor dem ersten meeting verschwitzt sein. Dort duschen, geht nicht.

Na wir werden sehen. Ich hab jetzt bei dem Verkäufer mal angerufen - es ist ein Unfallwagen, vorne ist so ziemlich alles ausgetauscht worden. Bei dem Unfall sei aber der airbag nicht ausgelöst worden :???:
Wir werden das Autolein am Samstag mal anschauen, vorher komm ich nicht nach MN. Wenn es dann noch da ist - der Verkäufer wollt mich gleich mal unter Druck setzen :ochne:

:winke:
 
Oben