Cinzano Prosecco

M

MagicMoments

AW: Cinzano Prosecco

Ui ja,

der ist legga!

Steht bei mir auch noch im Kühlschrank. Aber soll ich jetzt die Flasche wirklich noch köpfen?? :heilisch:

LG
Sandy
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Cinzano Prosecco

ui, dann muss ich korrigieren: Ich bin Strohwitwe. Männlein liegt oben im Bett und schläft:)

Danke Kim und Prost:weinchen:

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Cinzano Prosecco

Hedwig hat gesagt.:
@susa: der schiedunter ist der, dass strohwitwe mit ohne mann ist. sturmfrei mit ohne mann und männlein. *g*

Dat is mir zu kompliziert... Mann weg. Kinder schlafen. Die haben sich heute bei Petra müde gespielt!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Cinzano Prosecco

okay. dann hab ich auch sturmfrei :)

jaja. mach mir nur weiter die nase lang heute. petra. nokianightoftheproms :cry:
 
Oben